Offtopic

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Offtopic

Beitragvon Guy » Fr 3. Jul 2015, 12:19

Aus aktuellem Anlass möchte ich noch einmal darum bitten, Themen nicht durch Offtopic kaputtzumachen.

Gegen einen humoritischen oder ironischen Beitrag ab und an hat sicher niemand etwas einzuwenden, wenn bissige Kommentare jedoch das einzige ist, was einem zu bestimmten Themen einfällt, sollte man sich vielleicht besser komplett aus diesen heraushalten.

Lasst uns auch versuchen, die Beiträge möglichst nah am Thema zu halten. Wenn sich aus dem Thema ein anderes entwickelt, macht ein neues auf und bitte einen der Moderatoren oder mich darum, die vorhandenen Beiträge zu verschieben. Viele, wenn nicht die meisten hier, erwarten, dass unter einem Thema ein ganz bestimmter Sachverhalt besprochen wird. Wenn dann zwischendurch immer wieder Umwege genommen werden, ist das einfach anstrengend.
Guy
Administrator
 
Beiträge: 3499
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 14:52

Anzeige

Zurück zu GoingElectric Forum

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast