Noch 'ne neue

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Noch 'ne neue

Benutzeravatar
read
Hallo zusammen!

Nachdem ich jetzt schon das dritte E-Auto fahre, habe ich es endlich geschafft, mich hier anzumelden.

Nachdem ich unter der Woche keine Gelegenheit habe, auf einen Stinker für längere strecken zurück zu greifen, habe ich mich von meinem kleinen C-Zero getrennt, und mir nun eine gebrauchte ZOE gegönnt.
Auch wenn die Reichweite nicht so gigantisch mehr ist, ist ja die ZOE fast die einzige, die Bürgermeistersäulen voll ausnutzen kann, und leider sind Schnell-Lader ja immer noch Mangelware :-/

Sooo... das wär's dann erst mal, wie lesen uns!

Viele Grüße aus einem Örtchen zwischen Köln und Bonn,
Sandra
2012-11 - 2013-10 Clio electrique
2013-10 - 2016-02 C-Zero
2016-02 - _______ ZOE
Anzeige

Re: Noch 'ne neue

Benutzeravatar
  • Robert
  • Beiträge: 4434
  • Registriert: Di 17. Apr 2012, 21:01
  • Wohnort: Fürstenfeld, Österreich
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Herzlich Willkommen !
Wie viel Spass macht dein Auto ?

Re: Noch 'ne neue

Benutzeravatar
read
auch von mir ein herzliches Willkommen, mir war bei deiner PM nicht aufgefallen das du "Neuinsasse" bist :D

Liebe Grüße

Stefan
LG Stefan

Renault ZOE Q210 intens schwarz mit Z.E. 40 Upgrade

Model 3 LR AWD schwarz seit 14.02.2019 :D

Re: Noch 'ne neue

Benutzeravatar
read
kleineSue hat geschrieben: Nachdem ich jetzt schon das dritte E-Auto fahre, habe ich es endlich geschafft, mich hier anzumelden.
Na ja, angemeldet bist Du ja schon eine geraume Zeit!

Bis Du deinen ersten Beitrag geschafft hast hat es halt 2 1/2 Jahre gedauert.... 8-)

Willkommen bei den EV-Verrückten!
:mrgreen:
Seit 11/2015 Leaf Tekna 24kWh (EZ 03/2015), 227.000 gefahrene km
seit 07/2020 Leaf Tekna 40kWh (EZ 10/2019), 39t gef. km
seit 04/2023 Leaf Tekna 62kWh (EZ 08/2021), 8t gef. km
Rest in Peace, Sono Sion! :cry:

Re: Noch 'ne neue

Benutzeravatar
read
Danke Euch :)

Stimmt... ich bin ja echt schon lange angemeldet (war mir gar nicht bewusst)

Für den Clio-electrique gab es hier ja nicht soooo viel, aber für die ZOE sind die Infos im Forum ja geradezu unerschöpflich ;)

Viele Grüße,
Sandra
2012-11 - 2013-10 Clio electrique
2013-10 - 2016-02 C-Zero
2016-02 - _______ ZOE
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu Profile