Neuling auf der Suche nach dem richtigen Fahrzeug

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Re: Neuling auf der Suche nach dem richtigen Fahrzeug

ActionJackson
  • Beiträge: 33
  • Registriert: Do 29. Nov 2018, 14:34
read
Hey mitleser,

ja, hier ist es echt, gut. Aktuell sitze ich noch in Hamme, hier gibts keine Lader aber ein Umzug in die Stad steht nächstes Jahr an. Auf dem Weg sind einige CCS Lader, IKEA Duisburg gegenüber ist ein neuer Ladepark der Stadtwerke etc.

Hatte gestern den Inoniq für einen halben Tag. Sehr gut aber etwas zu wenig Reichweite, es waren 3 Grad und Regen.
Fahre am 22.12. den Kona. Der Händler konnte nichts zum Facelift Ioniq sagen, wohl erst gegen Ende 2019.
Anzeige

Re: Neuling auf der Suche nach dem richtigen Fahrzeug

Benutzeravatar
read
Wo denn in Hamme? Am Hallenbad Stettiner Str., auf der Amtsstr. und bei AH Witzel (Dorstener/Ecke A40) gibt's jeweils 2 AC-Anschlüsse.

Wenn du Fragen zum neuen Ioniq hast dann am besten unseren Elektro-Papst Sangl aus Landsberg ansprechen! Siehe diverse Fäden in unserem Forum.
Model S -> peace of mind:) sehr geil!
Ioniq ex (geile Karre! noch dazu 0 Probleme 50tkm)
Volt ex

Re: Neuling auf der Suche nach dem richtigen Fahrzeug

ActionJackson
  • Beiträge: 33
  • Registriert: Do 29. Nov 2018, 14:34
read
Proschestraße, neben Nissan aber bei denen darf man nicht als Hyundai Kunde rein :-)

Habe mir einige Videos vom Sangl angeguckt. War beim Lackermann in Bocholt.

Kann ich bei der innogy se also im Ladepark Duisburg auch mit Maingau bezahlen? Müsste ja, laut Liste ist innogy se drin.

Denke mit einer Reichweite von 300 km komme ich aus und dann Schnelladung 30 Minuten.
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu Profile