Neues Unterforum BMW AT 225xe

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Neues Unterforum BMW AT 225xe

Benutzeravatar
read
Hallo Fangemeinde,

bisher war ich i3 Fahrer und das Forum war sehr gut. Man konnte zu allem was finden und sich austauschen.

Nun habe ich mich umorientiert und fahre einen BMW AT 225xe. Leider gibt es noch kein Unterforum, schade. Wäre meines Erachtens schon schön, so muss ich mich auf dem extra Forum speziell auf AT-Tourer-Forum informieren.

Vielleicht gibt es ja noch den einen oder anderen, der auch gerne hier bleiben würde! 8-)

Gruß

schwarzzenti
i3-Rex bis 07/16, Wallbox,
225xe ab 07/16
M3 ab 06/19
Photovoltaik 5,04 kWp
Powerwall 2 01/20
M3 MIC ab 12/20
Anzeige

Re: Neues Unterforum BMW AT 225xe

Benutzeravatar
read
Sehe in deiner Signatur, dass du vom i3 Rex auf den 225xe umgestiegen bist. Wie hast du das empfunden? Was gefällt dir, was fehlt dir?
Ein Unterforum wie beim Golf GTE (der sich doch weniger verkauft als ein 225xe) fände ich auch nicht schlecht.
j.
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu Profile