Neuer User aus Ostelsheim

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Neuer User aus Ostelsheim

Benutzeravatar
read
Hallo,

nach langem "Mitlesen" habe ich mich jetzt auch endlich im Forum angemeldet.

Ich bin seit "Geburt" des ersten Kangoo ZE begeisterter ZE-Verkäufer im ZE-Stützpunkt AUTOLOHRE in Ostelsheim und fahre als Dienstwagen eine ZOE R240 Intens.

Danke für die Aufnahme im Forum, vielleicht kann ich ja die ein oder andere "Insider"-Info beisteuern... :geek:

Viele Grüße
Rifat
ZE-Verkäufer aus Leidenschaft
#WirElektrisierenDieRegion #AUTOLOHRE
Anzeige

Re: Neuer User aus Ostelsheim

Benutzeravatar
read
Hallo Rifat,

willkommen im besten Elektroauto-Forum der Welt! 8-)

Hört man selten daß ein Autoverkäufer der eigenen Aussage nach mit Begeisterung Elektroautos verkauft!
Vielleicht sollte man Dir mal einen Mystery-Shopper vorbei schicken um das zu verifizieren.... :lol:

Und *ja*, Insider-Infos sind hier immer gerne gesehen - also wann bekommt die Zoe jetzt das Akku-Upgrade auf 40kWh??
:mrgreen:
Seit 11/2015 Leaf Tekna 24kWh (EZ 03/2015), 227.000 gefahrene km
seit 07/2020 Leaf Tekna 40kWh (EZ 10/2019), 39t gef. km
seit 04/2023 Leaf Tekna 62kWh (EZ 08/2021), 8t gef. km
Rest in Peace, Sono Sion! :cry:

Re: Neuer User aus Ostelsheim

Benutzeravatar
read
Taxi-Stromer hat geschrieben: Vielleicht sollte man Dir mal einen Mystery-Shopper vorbei schicken um das zu verifizieren.... :lol:
Nö, brauchste nicht. Der EMail-Kontakt damals mit diesem Autohaus war sehr gut und sie kamen bei mir nur deswegen nicht zum Zug, weil sie für mich total verkehrsungünstig liegen.

Willkommen im Forum!

Gruss
Umbi
10 Jahre Zoe, 41kWh seit Ende 2018 - Verbrauch ab Zähler mit allem (Ladeverluste) und scharf (Vorheizen) Bild
Aixam eCoupé 2018 - E-Auto ab 15 Jahren - man kommt auch mit 45 km/h an - dank der Ampeln meist gleichzeitig. :-)

Re: Neuer User aus Ostelsheim

Benutzeravatar
read
Danke für die lieben Worte!

Das höre ich leider immer öfter, dass unsere ZE-Schätzchen manchmal etwas stiefmütterlich behandelt werden. :roll: Ich freue mich aber ehrlich über jeden, der in den Showroom kommt und bei der ZOE stehen bleibt!

40 kW/h hat bei mir schon der ein oder andere Kunde... liegt aber wohl daran, dass er dann 2 ZOE in der Garage hat ;)

Spaß beiseite, ich hoffe sehr, dass 2017 ein Upgrade ansteht. Aber außer einem "wart`s doch mal ab" in Kombination mit einem wissenden Grinsen ernte ich auf Nachfrage im Moment auch noch nichts. Werde es aber berichten, falls es mal konkreter werden sollte.
ZE-Verkäufer aus Leidenschaft
#WirElektrisierenDieRegion #AUTOLOHRE

Re: Neuer User aus Ostelsheim

Benutzeravatar
read
AUTOLOHRE-ZE hat geschrieben:...
40 kW/h hat bei mir schon der ein oder andere Kunde... liegt aber wohl daran, dass er dann 2 ZOE in der Garage hat ;)
:shock: :o :shock: :o :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

AUTOLOHRE-ZE hat geschrieben:Spaß beiseite, ich hoffe sehr, dass 2017 ein Upgrade ansteht. Aber außer einem "wart`s doch mal ab" in Kombination mit einem wissenden Grinsen ernte ich auf Nachfrage im Moment auch noch nichts. Werde es aber berichten, falls es mal konkreter werden sollte.
ja, gaaaaaaaaaaaaanz wichtig: halte uns hier auf dem laufenden :!:

außerdem: WILLKOMMEN :!: finde es immer klasse, wenn ein AH hier mitmacht :!:
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: Neuer User aus Ostelsheim

Benutzeravatar
read
AUTOLOHRE-ZE hat geschrieben: 40 kW/h hat bei mir schon der ein oder andere Kunde.
An den Einheiten üben wir aber noch mal, gelle? :-)

40 kWh. kW/h wären ja eine Arbeitsbeschleunigung (J/s^2), das will kein Angestellter. :-)

Gruss
Umbi
10 Jahre Zoe, 41kWh seit Ende 2018 - Verbrauch ab Zähler mit allem (Ladeverluste) und scharf (Vorheizen) Bild
Aixam eCoupé 2018 - E-Auto ab 15 Jahren - man kommt auch mit 45 km/h an - dank der Ampeln meist gleichzeitig. :-)
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu Profile