Neue Modelle - Keine Aktualisierung der Unterforen?

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Neue Modelle - Keine Aktualisierung der Unterforen?

Isomeer
read
Ich kenne das ja primär aus dem Smart-Thread, dort ist die Unterscheidung der beiden Modellreihen 451 und 453 nicht vorhanden und führt regelmäßig zu Missverständnissen.
Mehrere user-Bitten, die Baureihen durch Unterforen zu differenzieren, werden seit Monaten ignoriert.

Auch komplett neue Modelle (500e, Niro, Kona, Optima als Beispiele) stoßen auf großes Interesse, haben aber kein eigenes Forum.

Warum passiert an dieser doch eigentlich kleinen Baustelle eigentlich nichts?
Ich fühle mich hier was die Kompetenz und Hilfestellung angeht sehr wohl, aber gäbe es etwas Besseres, wäre es sehr schnell des Guten Feind :roll:
Oder ist das Forum aus Sicht des Betreibers bereits ein Auslaufmodell?
Anzeige

Re: Neue Modelle - Keine Aktualisierung der Unterforen?

Benutzeravatar
read
Unglaublich. Für die meistverkauften E-Autos gibt es immer noch keine Unterforen, so dass in jedem Thread Unklarheit über das Modell herrscht. Aber für ein Modell aus Wolkenkuckucksheim, da muss es freilich ein Unterforum geben.
*325ppm. Seit 1Gs mit eigenem PV-Strom elektromobil unterwegs (CityEL mit 1.8 kWh-Akku, seit '13 Smart ED3). Fahrrad & U-Bahn für die Stadt, Fernreisen mit der Bahn.

Re: Neue Modelle - Keine Aktualisierung der Unterforen?

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Die Bitten werden nicht ignoriert - sind sehr wohl adressiert; Leider kann die Struktur nur durch den Administrator/Board-Inhaber geändert werden. Dort sind die Punkte aber präsent.
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu Profile