Neue Modelle - Keine Aktualisierung der Unterforen?

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Neue Modelle - Keine Aktualisierung der Unterforen?

Beitragvon Isomeer » Mo 1. Jan 2018, 22:03

Ich kenne das ja primär aus dem Smart-Thread, dort ist die Unterscheidung der beiden Modellreihen 451 und 453 nicht vorhanden und führt regelmäßig zu Missverständnissen.
Mehrere user-Bitten, die Baureihen durch Unterforen zu differenzieren, werden seit Monaten ignoriert.

Auch komplett neue Modelle (500e, Niro, Kona, Optima als Beispiele) stoßen auf großes Interesse, haben aber kein eigenes Forum.

Warum passiert an dieser doch eigentlich kleinen Baustelle eigentlich nichts?
Ich fühle mich hier was die Kompetenz und Hilfestellung angeht sehr wohl, aber gäbe es etwas Besseres, wäre es sehr schnell des Guten Feind :roll:
Oder ist das Forum aus Sicht des Betreibers bereits ein Auslaufmodell?
BEV-Einstiegsdroge: Smart 42 ED von 11/2017
Pendlerfahrzeug: HNF XD2 Urban "S"
Zukünftig: Irgendwas zwischen 64er Kona/Niro, Leaf E-Plus, M3/MY oder Byton M-Byte.
Isomeer
 
Beiträge: 1315
Registriert: So 25. Sep 2016, 19:38
Wohnort: Datteln / NRW

Anzeige

Re: Neue Modelle - Keine Aktualisierung der Unterforen?

Beitragvon mweisEl » Fr 19. Jan 2018, 13:18

Unglaublich. Für die meistverkauften E-Autos gibt es immer noch keine Unterforen, so dass in jedem Thread Unklarheit über das Modell herrscht. Aber für ein Modell aus Wolkenkuckucksheim, da muss es freilich ein Unterforum geben.
Smart ED3 seit '13, 3 Fahrräder, zuvor CityEL (1.8 kWh-Akku) und seit 1991 an keiner Sprit-Zapfsäule mehr.
Benutzeravatar
mweisEl
 
Beiträge: 1963
Registriert: Di 5. Apr 2016, 21:00

Re: Neue Modelle - Keine Aktualisierung der Unterforen?

Beitragvon fbitc » Fr 19. Jan 2018, 14:40

Die Bitten werden nicht ignoriert - sind sehr wohl adressiert; Leider kann die Struktur nur durch den Administrator/Board-Inhaber geändert werden. Dort sind die Punkte aber präsent.
Grüße
Frank

Twizy, Zoe, Leaf, Outlander PHEV, i3 Rex (aktuell)
(und ja ich steh dazu: noch einen Passat Variant Diesel)
fbitc
 
Beiträge: 4586
Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
Wohnort: Hohenberg / Eger


Zurück zu GoingElectric Forum

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast