Neu im Forum

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Neu im Forum

Benutzeravatar
  • Nikodemus
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Mo 8. Feb 2016, 15:47
read
Hallo zusammen

Nach über einem Jahr des Mitlesens habe auch ich nun beschlossen, mich hier in Zukunft offiziell zu beteiligen.

Ich bin 34 Jahre alt, studiere berufsbegleitend Wirtschaftsingenieurwesen und wohne im schönen Kanton Aargau in der Schweiz. Seit Mai 2015 bin ich stolzer Besitzer eines Renault ZOE intens in der seltenen Farbe brun ardent.
Die Thematik der Elektromobilität hat mich schon länger fasziniert. Ich habe Automechaniker gelernt und die Entwicklung in der Automobilindustrie seither stets verfolgt. Als dann mein alter Verbrenner wieder Zuneigung benötigte, habe ich mich kurzerhand entschlossen, meinen Alltag zukünftig mit einem Elektromobil zu bestreiten. Dazu beigetragen hat hier sicher auch der Entscheid eines guten Freundes, der sich im November 2014 einen e-Golf zugelegt hat.
Mit dem ZOE habe ich bisher 7000 pannenfreie Kilometer abgespult. Ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit dem Wagen und möchte ihn nicht missen.

Gruss aus der Schweiz

Nikodemus
Anzeige

Re: Neu im Forum

Benutzeravatar
read
willkommen im forum und unter den ev-lern :D.
außerdem: glückwunsch zum zoe und einen gruß aus dem WupperTal in die schweiz!
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: Neu im Forum

Element
  • Beiträge: 9
  • Registriert: Fr 29. Jan 2016, 15:58
read
Gute Entscheidung Nikodemus.
Wir haben uns auch einen Zoe zugelegt. Ist wirklich ein tolles Auto. :-)
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu Profile