Neu hier...

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Neu hier...

Beitragvon reich » Di 12. Jan 2016, 23:00

Hallo, ich stelle mich kurz vor.

Ich heiße Caspar, bin Jahrgang 1970, komme aus Brandenburg und arbeite in Berlin.

Für den Weg zur Arbeit benutze ich, wenn möglich, ein selbstgebautes Pedelec. Ansonsten bin ich auf der Suche nach einer Motorrad-Alternative. Mal sehen, was da so kommt.
Das Forum ist zumindest das Interessanteste, welches ich bislang zu diesem Thema gefunden habe... :mrgreen:

Gruß, Caspar
reich
 
Beiträge: 13
Registriert: Mo 11. Jan 2016, 15:01
Wohnort: 14621 Schönwalde

Anzeige

Re: Neu hier...

Beitragvon PowerTower » Di 12. Jan 2016, 23:09

Hallo und willkommen. ;)

Bei den Zweirädern bin ich ebenfalls sehr enttäuscht, dass da von den etablierten Marken überhaupt nichts kommt. Hersteller wie Brammo und Zero zeigen schließlich, dass man mit der heute verfügbaren Technik ein sinnvolles Mopped zusammenschrauben kann. Wo bleiben Yamaha, Honda, Suzuki, Aprilia und Co.? Die bekommen das doch sicher auch für 10.000 Euro hin.
Think PIV4 von 10/2012 bis 12/2015
VW e-up! seit 08/2016
Batterie Upgrade - ein Praxisbericht || Ladestation am Mehrfamilienhaus
Benutzeravatar
PowerTower
 
Beiträge: 4010
Registriert: So 27. Jan 2013, 23:52
Wohnort: Radebeul


Zurück zu GoingElectric Forum

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste