Neu hier.. kurze Vorstellung

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Neu hier.. kurze Vorstellung

Beitragvon bernd55 » Mi 27. Apr 2016, 14:47

Hallo,

ich heisse Bernd und bin neu in der EV Welt.
Wohne samt Familie im Rhein Neckar Kreis.
Noch bin ich nicht wirklich angekommen in der EV Welt, da ich auf meinen i3 Rex noch bis vorraussichtlich September warten muss.
Bisher bin ich mit einem X3 (F25) 3.0d unterwegs, welcher durch den i3 abgelöst wird. Der i3 wird also mein neues Erstfahrzeug.

Mein Mobilitätsprofil hat sich halt geändert und ich habe erkannt, dass ich >95% meiner fahrten auch mit 150km Reichweite erledigen kann. Durch den Rex fühle ich mich genügend vorbereitet die anderen 5% mit vertretbaren Komforteinbußen bis zum paradiesischen Ausbau der Schnell Lader in Deutschland zu überbrücken. Dann kann man ja noch mal neu bewerten und dann auf ein reines EV umsteigen.
Die Infos hier zum I3 haben mir zumindest sehr geholfen nach meiner mich und meiner Familie beeindruckenden Probefahrt über mehrere Tage diesen Schritt zu wagen.

Gruß
Bernd
bernd55
 
Beiträge: 115
Registriert: Fr 22. Apr 2016, 22:54

Anzeige

Re: Neu hier.. kurze Vorstellung

Beitragvon wp-qwertz » Mi 27. Apr 2016, 15:41

herzlich willkommen und glückwunsch zum i3 und euren schritt in die welt der "neuen" mobilität :D
werde naturstrom.de kunde: http://links.naturstrom.de/lm4j und tu gutes: die "Andheri-Hilfe Bonn e.V." bekommt den wechselbonus.
- Zoe 13.02.2015 - 30.12.2016.
- MX 60er bestellt am 05.09.2016. Ab dem 30.12.2016 unserer.
- 5,5kWp - PV.
Benutzeravatar
wp-qwertz
 
Beiträge: 3837
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 08:19
Wohnort: WupperTal

Re: Neu hier.. kurze Vorstellung

Beitragvon Heckes » Mi 27. Apr 2016, 16:16

Na dann auch von mir ein herzliche "Willkommen"

Und lass Dich nicht verrückt machen.
Der Jürgen
Wer nicht denken will, fliegt raus.
[Joseph Beuys]

Renault Fluence - EZ 01/2012 in weiß
Benutzeravatar
Heckes
 
Beiträge: 158
Registriert: So 27. Jul 2014, 09:06
Wohnort: Erkrath


Zurück zu GoingElectric Forum

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste