Netiquette

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Netiquette

E_souli
  • Beiträge: 2652
  • Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Scheinbar meint der eine oder andere besonders schlau zu sein oder kann man es auch dummdreist nennen wenn nicht zum ersten Mal hier im Forum User beleidigt werden, niedergemacht und dumm angemacht werden ?
Gehört das dazu um User für i Mobilität zu begeistern ?

Ist das ein Forum für FRAGEN, ANREGUNGEN, für VERUNSICHERTE oder für User die andere ausbremsen ?

Anstand ? Gibt es hier nicht und komischerweise sind das immer die gleichen.

Leider sitzt der Admin zw den Stühlen wie auch schon per PN geschrieben, ABER in vielen PNs die ich schon bekam trauen sich einige NICHT mehr überhaupt was zu fragen weil Empfindlichkeiten anderer gestört werden könnten und nichts weiter kommt als

Ich finde es traurig und schade, besonders des Themas willen was abschreckend wirkt.

Wünsche noch ganz viel Spass beim niedermachen und kollektiven beleidigen.
Ist nicht mein Stil, aber das Thema wollte ich doch mal zum nachdenken hinterlassen

Ich tue es wie viele hier. Lesen, dann tut man keinem weh, zieht Infos aus auch mal nützlichem und muss sich nicht dumm anmachen lassen weil man mal was verwechselt oder nicht versteht zum Bsp.
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)
Anzeige

Re: Netiquette

TeeKay
read
Du hast es nun schon von so vielen gehört: Deine Beiträge lesen sich furchtbar. Oft ist der Sinn gar nicht klar. Du eröffnest für jeden Gedankenblitz einen neuen Thread, was die Threadübersichten praktisch zuspamt. Du zeigst darüber hinaus wie dein Paralleluniversumsbruder "Micha der Fahrer" eine konsequente Abneigung gegen das Lesen der Antworten anderer.

Auf welche Beiträge erfährst du denn das negative Feedback? Das sind entweder Neuaufgüsse von "wurde schon 100x gefragt, davon auch mehrfach von dir selbst", Beispiele für "10x durch den Google Translator gejagt und dann geschaut, was vom Ursprungstext übrig bleibt" und "Fragen, aber die Antworten weder lesen noch verstehen wollen". Dass solch ein Verhalten nervt und negatives Feedback hervorruft, ist völlig normal und ginge dir in jedem Philosophie-Zirkel genauso.

Re: Netiquette

Benutzeravatar
read
Die beleidigungen egal von wem Sind nicht in ordnung.
Ich muss TK aber recht geben was die lesbarkeit deiner postings an geht. Damit meine ich nicht grosskleinschreibung ;)

Ich hatte Es schon mal vorgeschlagen: Nimm dir ein paar minuten mehr und erzeuge vollstaendige saetze und ueberlege Dir wie das Andere lesen/interpretieren wuerden.

Written on iPad :(
Technikblog & Shop: http://www.elektrifiziert.net
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506)

Re: Netiquette

Benutzeravatar
read
@ TeeKay
Ich denke er bezieht sich auf die äußerungen zum ZDF Bericht.
Das kann ich voll verstehen. Die letzten Äußerungen waren absolut unter der Gürtellinie und unnötig.
Er wurde dafür ausgesucht und macht es. Das es als EV Anfänger nicht einfach ist, klar. Ich könnte als wissender aber vielleicht auch eine pn senden und Hilfe anbieten und nicht beleidigte Leberwurst spielen, weil ich die Möglichkeit nicht bekommen habe.
Sollte eine pn nicht angenommen worden sein, sieht es natürlich anders aus.
In den anderen Punkten mit ständigen doppelt posts usw stimme ich dir, wie im entsprechenden tread schon geschrieben, voll zu.
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: Netiquette

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 504 Mal
Administrator
read
Beleidigungen sind hier völlig fehl am Platz. Wenn so etwas vorkommt, Beitrag melden, dann ist sichergestellt, dass das auch nicht untergeht.

Ich habe mir eben deine Diskussion zur RWE App durchgelesen. Da du deine Beiträge ja hilfreicherweise mit 'supergeil' ersetzt hast, konnte ich sie nur teilweise aus den Zitaten rekonstruieren.

Offenbar hast du dich bei der Funktionsweise der App oder der Unterscheidung AC / DC geirrt, worauf du von mehreren freundlich hingewiesen wurdest. Statt den Irrtum einzusehen, spielst du jedoch die beleidigte Leberwurst und löscht deine Beiträge.

Wie soll man denn deiner Meinung nach auf so etwas reagieren?
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu Profile