Nervige Werbung nicht wegklickbar

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Re: Nervige Werbung nicht wegklickbar

Benutzeravatar
  • DeJay58
  • Beiträge: 4705
  • Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
  • Wohnort: Voitsberg/Steiermark
  • Hat sich bedankt: 65 Mal
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
Ja es kommt und geht. Aber das ist jetzt seit Tagen so und kann ja wohl wirklich nicht sein, oder? Als Neuankömmling hier würde ich hier nie mehr reinschauen.
Für 40km Strom geschenkt hier ohne Verpflichtung, einfach nur kostenlos registrieren! (&Charge): https://and-charge.com/#/invite-friends?code=BEUKQH
Anzeige

Re: Nervige Werbung nicht wegklickbar

Benutzeravatar
read
Ich sehe überhaupt keine Werbung. Das Firefox AddOn "uBlock Origin" macht es möglich, ohne dabei wichtige Browserfunktionen zu behindern.
30 m2 PV Flächen, teilweise im Selbstbau. Inselanlage mit 24 kWh OPzS Zellen
Seit 03.2012 Think City mit derzeit 56000 km
Seit 04.2016 KIA Soul EV mit derzeit 75000 km

Re: Nervige Werbung nicht wegklickbar

Benutzeravatar
  • DeJay58
  • Beiträge: 4705
  • Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
  • Wohnort: Voitsberg/Steiermark
  • Hat sich bedankt: 65 Mal
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
Das ist aber nicht im Sinne des Erfinders. Werbung ist ja wichtig. Wenn jeder so ein Adon hätte gäbe es keine kostenlosen Foren.
Für 40km Strom geschenkt hier ohne Verpflichtung, einfach nur kostenlos registrieren! (&Charge): https://and-charge.com/#/invite-friends?code=BEUKQH

Re: Nervige Werbung nicht wegklickbar

Benutzeravatar
  • Kelomat
  • Beiträge: 1857
  • Registriert: So 12. Mai 2013, 17:28
  • Wohnort: Kärnten - Rosental
  • Hat sich bedankt: 40 Mal
  • Danke erhalten: 75 Mal
read
Ich hab den Adblock Plus jetzt aktiviert und somit ist für mich das Problem gelöst.

Wenn die Werbung nicht mehr kommt werde ich den Blocker wieder deaktivieren aber so ist die Seite nicht nutzbar. :x
Hauptauto: Hyundai Ioniq Österreichischer Style
Zweitauto: Nissan Leaf 2012er mit isolierter Heizung
Sonst keine fossile Dreckschleuder zur Fortbewegung ;)

Reserviert: Sono Motors Sion

Strom kommt von der PV-Anlage ca. 25kWp mit Speicher

Re: Nervige Werbung nicht wegklickbar

Benutzeravatar
  • DeJay58
  • Beiträge: 4705
  • Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
  • Wohnort: Voitsberg/Steiermark
  • Hat sich bedankt: 65 Mal
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
Unter welchem browser?
Für 40km Strom geschenkt hier ohne Verpflichtung, einfach nur kostenlos registrieren! (&Charge): https://and-charge.com/#/invite-friends?code=BEUKQH

Re: Nervige Werbung nicht wegklickbar

Benutzeravatar
  • Micky65
  • Beiträge: 830
  • Registriert: Do 3. Sep 2015, 12:03
  • Wohnort: bei Bonn
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Kelomat hat geschrieben:Ich hab den Adblock Plus jetzt aktiviert und somit ist für mich das Problem gelöst.
Will nicht klugscheissen oder moralisieren, aber Adblock Plus ist evil: http://www.mobilegeeks.de/adblock-plus- ... enetzwerk/

Besser Adblock, Adblock Edge oder uBlock nehmen.

Und natürlich eine Ausnahmeregel für goingelectric.de eintragen, wenn die Nervwerbung wieder weg ist...
Micky65. Born Electric 8/2016. i3 REx 94Ah Protonic BlueBee, Schnellader, Loft-Ausstattung.
Bestellt: Model ☰ Deep Blue / LR / AWD / AP / FSD / Aero Rims / Black Interior / AHK

Re: Nervige Werbung nicht wegklickbar

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 504 Mal
Administrator
read
Ich habe es noch einmal an den Vermarkter weitergeleitet und hoffe, dass das Problem schnell gelöst wird. Leider ist mein Datenvolumen für den Monat verbraucht, so dass ich auch morgen noch kaum ins Netz komme.

Vielleicht sollte ich doch mal einen anderen Vermarkter ausprobieren.

Werbung ist natürlich ein zweischneidiges Schwert. Sie bezahlt die Rechnungen, so dass das hier als kostenloses Angebot funktionieren kann. Dass die Seite dadurch nicht benutzbar ist, darf aber auch nicht passieren.
Eine Alternative dazu wäre halt, die Nutzung kostenpflichtig zu machen.

Re: Nervige Werbung nicht wegklickbar

rolandk
read
Guy hat geschrieben:Leider ist mein Datenvolumen für den Monat verbraucht, so dass ich auch morgen noch kaum ins Netz komme.
oh oh, das hört sich aber sehr stark nach Crowdfunding für Guy an....

Kann doch nicht sein, das der Chef hier nach einem halben Monat auf dem trockenem liegt.

[Offtopic]
Wie schafft man es denn, sein Datenvolumen für den Monat zu verbrauchen? Hast Du nur einen mobilen Zugang?
[/Offtopic]

Gruß
Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: Nervige Werbung nicht wegklickbar

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 504 Mal
Administrator
read
You get what you pay for

Nachdem ich jahrelang mit jeder Vertragsverlängerung mehr bezahlt hab, bin ich zu einem günstigeren Reseller gewechselt. Nun rächt sich das.

Das betrifft aber nur mein Handy. Heute bin ich noch auf Achse (IAA), morgen ist das dann kein Thema mehr.

Re: Nervige Werbung nicht wegklickbar

Benutzeravatar
read
Richte doch ein Flattr Button ein so kann jeder der möchte für das Portal oder auch für mehr Datenvolumen von deinem Handy Spenden.
i-MiEV Bj. 2011
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu Profile