[in Arbeit] nächste Generation CCS Leistung

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

[in Arbeit] nächste Generation CCS Leistung

Benutzeravatar
  • Leftaf
  • Beiträge: 675
  • Registriert: Do 23. Mai 2013, 16:56
  • Wohnort: Hamburg
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Moin zusammen,

Da Fastned nun den ersten 350kW CCS Charger installiert hat, könnte es Sin machen im Routenplaner und bei den anderen Filtern.

Combined Charging >= 150kW und
Combined Charging >= 350kW
02-03-2018 09-34-28.png
02-03-2018 09-34-28.png (11.44 KiB) 1259 mal betrachtet
an zu bieten.
Zuletzt geändert von Leftaf am So 4. Mär 2018, 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
Renault ZOE Intens
Bild
Anzeige

Re: nächste Generation CCS Leistung

Benutzeravatar
read
Eine Anpassung dieser (oder irgendeiner ähnlichen) Art wird schon lange gefordert, findet aber aus irgend einem Grund kein Gehör...
05/2021 VW ID.3 Pro Business: Hauptfahrzeug
08/2019 Outlander PHEV PLUS: für Restmobilität, sowie Zweitwagen für Kurzstrecken, Anhängerfahrten, oder wenn Allrad vorteilhaft ist

Re: nächste Generation CCS Leistung

Benutzeravatar
read
Hi,
also da ist Guy wohl an was dran was wohl auch "bald" kommt, zumindest war das seine Rückmeldung als ich ihn wegen dem Thema Anschlüsse an Ladepunkten im Verzeichnis angetickter habe.
Ist aber sicher auch alles viel Arbeit und wenig Kekse das Ganze am laufen zu halten und dann noch den Wünsche und Entwicklungen immer zeitnah gerecht zu werden.
MfG
Frosch_1977
Technik: Renault ZOE INTENS - Z.E. 40 (2017-12-29) / CEE +JUICE BOOSTER 2
--> An die Rechtschreibpolizei: Bitte ignorieren Sie mich, da ich ihren Ansprüchen aufgrund meiner Lese-& Rechtschreibschwäche nicht gerecht werde.

Re: nächste Generation CCS Leistung

TeeKay
read
Ist an Arbeit und das Thema damit erledigt. Es wird nicht schneller gehen, wenn jetzt 1000 Leute bestätigen, wie wichtig das ist.
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu Profile