[in Arbeit] nächste Generation CCS Leistung

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

[in Arbeit] nächste Generation CCS Leistung

Beitragvon Leftaf » Fr 2. Mär 2018, 09:41

Moin zusammen,

Da Fastned nun den ersten 350kW CCS Charger installiert hat, könnte es Sin machen im Routenplaner und bei den anderen Filtern.

Combined Charging >= 150kW und
Combined Charging >= 350kW
02-03-2018 09-34-28.png
02-03-2018 09-34-28.png (11.44 KiB) 540-mal betrachtet

an zu bieten.
Zuletzt geändert von Leftaf am So 4. Mär 2018, 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
Renault ZOE Intens
Bild
Benutzeravatar
Leftaf
 
Beiträge: 644
Registriert: Do 23. Mai 2013, 15:56
Wohnort: Hamburg

Anzeige

Re: nächste Generation CCS Leistung

Beitragvon Super-E » Fr 2. Mär 2018, 11:27

Eine Anpassung dieser (oder irgendeiner ähnlichen) Art wird schon lange gefordert, findet aber aus irgend einem Grund kein Gehör...
Benutzeravatar
Super-E
 
Beiträge: 1811
Registriert: Fr 27. Sep 2013, 15:06

Re: nächste Generation CCS Leistung

Beitragvon Frosch_1977 » Fr 2. Mär 2018, 11:48

Hi,
also da ist Guy wohl an was dran was wohl auch "bald" kommt, zumindest war das seine Rückmeldung als ich ihn wegen dem Thema Anschlüsse an Ladepunkten im Verzeichnis angetickter habe.
Ist aber sicher auch alles viel Arbeit und wenig Kekse das Ganze am laufen zu halten und dann noch den Wünsche und Entwicklungen immer zeitnah gerecht zu werden.
MfG
Frosch_1977
Technik: Renault ZOE INTENS - Z.E. 40 (2017-12-29) / CEE +JUICE BOOSTER 2
--> An die Rechtschreibpolizei: Bitte ignorieren Sie mich, da ich ihren Ansprüchen aufgrund meiner Lese-& Rechtschreibschwäche nicht gerecht werde.
Benutzeravatar
Frosch_1977
 
Beiträge: 355
Registriert: Fr 26. Mai 2017, 01:19
Wohnort: Kahlgrund

Re: nächste Generation CCS Leistung

Beitragvon TeeKay » Fr 2. Mär 2018, 21:34

Ist an Arbeit und das Thema damit erledigt. Es wird nicht schneller gehen, wenn jetzt 1000 Leute bestätigen, wie wichtig das ist.
Autor wurde von Elon Musks Mutter und Tesla Aufsichtsratsmitglied Antonio J. Gracias bei Twitter blockiert
Benutzeravatar
TeeKay
 
Beiträge: 12981
Registriert: Di 15. Okt 2013, 10:40
Wohnort: Berlin und Frankfurt


Zurück zu GoingElectric Forum

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast