Nadelstiche nerven

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Re: Nadelstiche nerven

Benutzeravatar
  • green_Phil
  • Beiträge: 2282
  • Registriert: Di 28. Aug 2012, 14:22
  • Wohnort: Roding
read
xado1 hat geschrieben:ignoranz
Edit: Gleich wieder gelöscht, wegen Oberlehrertums.
Anzeige

Re: Nadelstiche nerven

Benutzeravatar
  • Alex1
  • Beiträge: 14533
  • Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
  • Wohnort: Unterfranken
  • Hat sich bedankt: 1417 Mal
  • Danke erhalten: 289 Mal
read
green_Phil hat geschrieben:
xado1 hat geschrieben:ignoranz
Edit: Gleich wieder gelöscht, wegen Oberlehrertums.
Sehr gut!

Deswegen soll man über wichtige Entscheidungen (und das Forum hier ist ja für Viele von uns eine Herzensangelegenheit) ja immer erst eine Nacht schlafen.

Die Erfahrung mit Trollen oder Narzissten zeigt eben auch, dass ihr Einfluss nicht sooo groß ist. Die meisten Leser "von außen" merken schon schnell, wenn Jemand unangebracht um sich schlägt. Und solange dann nicht Viele den Troll auch noch füttern durch Widerworte (die er eh nicht kapiert), merkt der Leser "von außen" schnell an den anderen sachlichen Posts, dass da nur Einer rumpöbelt.

Meine Frau hat gerade eine schöne Sinnspruchkarte entdeckt: "Nicken, Lächeln, A*** Denken!"
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu Profile