Nadelstiche nerven

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Re: Nadelstiche nerven

Beitragvon green_Phil » Do 27. Mär 2014, 16:07

xado1 hat geschrieben:
ignoranz

Edit: Gleich wieder gelöscht, wegen Oberlehrertums.
Benutzeravatar
green_Phil
 
Beiträge: 2282
Registriert: Di 28. Aug 2012, 13:22
Wohnort: Roding

Anzeige

Re: Nadelstiche nerven

Beitragvon Alex1 » Do 27. Mär 2014, 16:43

green_Phil hat geschrieben:
xado1 hat geschrieben:
ignoranz

Edit: Gleich wieder gelöscht, wegen Oberlehrertums.

Sehr gut!

Deswegen soll man über wichtige Entscheidungen (und das Forum hier ist ja für Viele von uns eine Herzensangelegenheit) ja immer erst eine Nacht schlafen.

Die Erfahrung mit Trollen oder Narzissten zeigt eben auch, dass ihr Einfluss nicht sooo groß ist. Die meisten Leser "von außen" merken schon schnell, wenn Jemand unangebracht um sich schlägt. Und solange dann nicht Viele den Troll auch noch füttern durch Widerworte (die er eh nicht kapiert), merkt der Leser "von außen" schnell an den anderen sachlichen Posts, dass da nur Einer rumpöbelt.

Meine Frau hat gerade eine schöne Sinnspruchkarte entdeckt: "Nicken, Lächeln, A*** Denken!"
Herzliche Grüße
Alex
Neue Zoe R90 Intens 15" 06/17
So gelingt die Energiewende. Alternativlos.
Echten Ökostrom: http://www.ews-schoenau.de/ Fast Alternativlos.
Benutzeravatar
Alex1
 
Beiträge: 8130
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
Wohnort: Unterfranken

Vorherige

Zurück zu GoingElectric Forum

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Tentre und 2 Gäste