Moin Cheffe,

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Moin Cheffe,

Beitragvon E_souli » So 22. Feb 2015, 08:48

Tach auch

Guy - 2 Bitten hätte ich - eilt nicht - wenn du zwischendurch nur kurz Zeit hättest um drüber nachzudenken:

Zum einen würde ich gern meinen Username ändern - von i3_er in E_souli, weil i3 hab ich nimmer und Soul EV in der kommenden Woche. Wenn möglich dann bitte um kurze Info, das ich das beim einloggen ändern kann.

Zum 2. die Frage ob bei den Fahrzeugen für KIA Soul EV die Untergruppierung / Unterteilung in den Kategorien möglich und sinnvoll erscheint.
Einige haben ihn schon - einige kommen demnächst dazu - einige mehr dürfte es in Zukunft geben, die damit künftig rumstromern.

Nur so als Gedankengang für dich.

Schönen Sonntag, danke und bis bald
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)
E_souli
 
Beiträge: 2652
Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01

Anzeige

Re: Moin Cheffe,

Beitragvon Guy » Fr 27. Feb 2015, 16:31

Ich habe deinen Benutzernamen umgestellt.

Was die Unterteilung angeht, so können wir sicher noch etwas warten, oder? Bei 52 Themen, ist es aktuell ja noch sehr übersichtlich im Soul Forum.
Guy
Administrator
 
Beiträge: 3499
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 14:52


Zurück zu GoingElectric Forum

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast