Moin Cheffe,

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Moin Cheffe,

E_souli
  • Beiträge: 2652
  • Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Tach auch

Guy - 2 Bitten hätte ich - eilt nicht - wenn du zwischendurch nur kurz Zeit hättest um drüber nachzudenken:

Zum einen würde ich gern meinen Username ändern - von i3_er in E_souli, weil i3 hab ich nimmer und Soul EV in der kommenden Woche. Wenn möglich dann bitte um kurze Info, das ich das beim einloggen ändern kann.

Zum 2. die Frage ob bei den Fahrzeugen für KIA Soul EV die Untergruppierung / Unterteilung in den Kategorien möglich und sinnvoll erscheint.
Einige haben ihn schon - einige kommen demnächst dazu - einige mehr dürfte es in Zukunft geben, die damit künftig rumstromern.

Nur so als Gedankengang für dich.

Schönen Sonntag, danke und bis bald
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)
Anzeige

Re: Moin Cheffe,

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 504 Mal
Administrator
read
Ich habe deinen Benutzernamen umgestellt.

Was die Unterteilung angeht, so können wir sicher noch etwas warten, oder? Bei 52 Themen, ist es aktuell ja noch sehr übersichtlich im Soul Forum.
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu Profile