Mobile Version

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Mobile Version

Beitragvon Marius » So 5. Feb 2017, 17:48

Hallo zusammen,
Ich als jemand der dieses Forum für gewöhnlich vom Handy oder Tablet abruft hätte eine Anregung.
Ich fände es sehr aufwertend für das Forum wenn es eine mobile Version geben würde um die Inhalte optimal lesen zu können
Marius
 
Beiträge: 23
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 21:10

Anzeige

Re: Mobile Version

Beitragvon chrisgrue » So 5. Feb 2017, 17:49

Mit Tapatalk geht es recht gut

cu Chris
cu
Chris - Sangl 87, Bestellt 07.01., Produziert 26.04., Papiere am 03.07., Abholung am 13.07.
chrisgrue
 
Beiträge: 373
Registriert: Mo 12. Dez 2016, 11:02
Wohnort: in einem Dorf nahe Grieskirchen/Wels

Re: Mobile Version

Beitragvon Helfried » So 5. Feb 2017, 17:57

Bloß keine mobile Version! Diese sind meistens ziemlich eigen zu bedienen.
Mit Tapatalk geht es ohnedies perfekt (bis auf wenige, kleine funktionale Einschränkungen).
Helfried
 
Beiträge: 7665
Registriert: So 7. Aug 2016, 18:26

Re: Mobile Version

Beitragvon Marius » So 5. Feb 2017, 17:58

Danke Chris grade mal probiert und es funktioniert gut :D .
Allerdings kennt nicht jeder diese Möglichkeit und eine mobile Version für alle würde dem Forum gut stehen ;)

Grüße
Marius
 
Beiträge: 23
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 21:10

Re: Mobile Version

Beitragvon Helfried » So 5. Feb 2017, 18:08

Marius hat geschrieben:
Allerdings kennt nicht jeder diese Möglichkeit


Naja, man kann ja gelegentlich seine Urenkerl um einfache Tipps zur modernen Computerwelt fragen... :mrgreen:
Helfried
 
Beiträge: 7665
Registriert: So 7. Aug 2016, 18:26

Re: Mobile Version

Beitragvon chrisgrue » So 5. Feb 2017, 19:27

Nur so, ich bin schon Opa, hust ;-)

cu Chris
cu
Chris - Sangl 87, Bestellt 07.01., Produziert 26.04., Papiere am 03.07., Abholung am 13.07.
chrisgrue
 
Beiträge: 373
Registriert: Mo 12. Dez 2016, 11:02
Wohnort: in einem Dorf nahe Grieskirchen/Wels


Zurück zu GoingElectric Forum

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste