Mitglieder Ignorieren

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Re: Mitglieder Ignorieren

Beitragvon ltreasure » Fr 31. Jan 2014, 19:04

Wo ist denn das Problem? Natürlich kann hier jeder seinen Senf abgeben, bei Bedarf auch mehrmals.
Frank hat für sich entschieden, dass er bestimmte User nicht mehr verfolgen möchte.
Ob das jetzt aus Arroganz, Ignoranz oder was auch immer ist, who cares?
Die Neueinsteiger können doch trotzdem alles lesen, das verbietet er ihnen doch nicht.
Und euch tut er damit doch auch nicht weh. Leben und Leben lassen, oder?
ltreasure
 
Beiträge: 128
Registriert: Mo 2. Dez 2013, 12:54

Anzeige

Re: Mitglieder Ignorieren

Beitragvon xado1 » Fr 31. Jan 2014, 19:08

eben,kann er ja machen,
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Dieselfrei,d.h. frei ,weil ich wieder einen Diesel fahre
Benutzeravatar
xado1
 
Beiträge: 4046
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
Wohnort: nähe Wien,Österreich

Re: Mitglieder Ignorieren

Beitragvon Spürmeise » Fr 31. Jan 2014, 20:07

Mei hat geschrieben:
In Real kann man eben auch nicht mal so nen Knopf drücken.

Doch, dass nennt sich der Abzug!

Ich finde es aber auch schön, dass man hier persönlich als Quälgeister eingeschätzte Zeitgenossen unblutig zum Schweigen bringen kann.
Spürmeise
 

Re: Mitglieder Ignorieren

Beitragvon Twizyflu » Fr 31. Jan 2014, 20:28

Ich finde die Funktion auch super.
So hat jeder was er will.
Der "genervte" seine Ruhe und dem anderen ists sowieso wurscht ;)

Immerhin besser als jemand öffentlich anzuprangern, denn das hatten wir ja schon.

15 Beiträge am Tag? Da bin ich mit 13 aber schwach ;)
(Aber ich ahne schon auf wen es abzielt. Derjenige ist sich seiner Arbeit (so er es denn sei) und dem Einsatz auf vielen Ebenen für die Elektromobilität jedoch sicher, denn sie beschränkt sich nicht nur aufs Forum

LG
Shop https://www.nic-e.shop | YouTube-Kanal https://www.youtube.com/channel/UC7uzeZzsjUvhpjX1cN4L5ig
01/14 bis 08/15 - ZOE Q210 | 08/15 bis 01/17 - Leaf | 01/17 bis 04/17: ZOE Q90 | seit 04/17: IONIQ Elektro
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 18823
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 21:11

Re: Mitglieder Ignorieren

Beitragvon Frank » Fr 31. Jan 2014, 20:46

Mei hat geschrieben:
Frank hat geschrieben:
.........Foren bieten nun mal die "Ignore" Funktion....


Hallo,

habe ich ja gesagt ;)

Realitätsverlust, Aroganz, oder eben zu wenig Selbstbeherschung........

In Real kann man eben auch nicht mal so nen Knopf drücken.

Sorry, wenn Du dich nicht selbst beherschen kannst.

Grüße

PS: die Ignore Funktion geht im Real Life selten...........

Den Realitätsverlust sehe ich bei Dir :!:

Ich habe im wahren Leben immer die Möglichkeit anderen aus dem Weg zu gehen, nichts anderes mache ich hier.

Wenn Dir im wahren Leben das Selbstbewusstsein fehlt jemandem aus dem Weg zu gehen, ist das Dein Problem :!:

Die Art wie Du mich betitelst zeigt mir auch das Du arogant bist :!:

Das ist die letzte Antwort an Dich in diesem thread gewesen.
Zoe Intens Q210, 6/2013, schwarz mit weißem Dach,
Zoe Intens Q90, 9/2017, Intensrot
Drehstromkiste
Frank
 
Beiträge: 487
Registriert: Fr 13. Jul 2012, 17:23
Wohnort: Kreuztal

Re: Mitglieder Ignorieren

Beitragvon Elektrolurch » Fr 31. Jan 2014, 20:59

Stimme Frank zu: Wenn mich einer in real zutextet, kriegt er ne Ansage und dann höre ich nicht mehr zu. Das ist das Äquivalent zur Ignorieren-Funktion hier. Wird sehr viel übersichtlicher.

Mei, du bist übrigens der nächste Kandidat.
ZOE Intens Q210 weiß (F-Import) seit 11.2013
Ratgeber Elektroautos | ZOE-Blog
Benutzeravatar
Elektrolurch
 
Beiträge: 2787
Registriert: Fr 15. Nov 2013, 07:00
Wohnort: Ronnenberg-Benthe (Hannover)

Re: Mitglieder Ignorieren

Beitragvon Carsten » Mo 3. Feb 2014, 15:54

Ich persönlich finde die Ignorefunktion klasse, denn es fühlen sich in einem Forum immer ein paar Leute dazu berufen, ständig unsachlich zu provozieren oder mit Fäkalsprache um sich zu werfen - und sie finden sich auch noch toll dabei, wenn sich dann der Thread nur noch um sie dreht, als um das eigentliche Thema. Ich muß ehrlich sagen, daß mir die Zeit zu schade ist, dies zu lesen.

Und ich muß beipflichten. Mei tut gerade sein bestes, um zu diesem elitären Kreis dazuzugehören.
i3 BEV seit 2/14
Benutzeravatar
Carsten
 
Beiträge: 784
Registriert: Di 17. Sep 2013, 05:53

Re: Mitglieder Ignorieren

Beitragvon Guy » Di 4. Feb 2014, 19:28

Ich benutze die Funktion zwar nicht, wenn es jedoch dabei hilft, dass uns die ein oder andere Auseinandersetzung erspart bleibt, dann hat sie ja vielleicht doch etwas Gutes.

Habe mich mal umgesehen, ein einfache Möglichkeit gibt es wohl nicht, die ignorierten Mitglieder auch aus der Liste der aktiven Themen zu nehmen. Demnächst steht auch ein größeres Update für phpbb an, da macht es wenig Sinn, jetzt noch tiefgehende Veränderungen durchzuführen, nur um das Spiel in einigen Wochen zu wiederholen.
Guy
Administrator
 
Beiträge: 3499
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 14:52

Re: Mitglieder Ignorieren

Beitragvon endurance » Mi 5. Feb 2014, 22:16

Ich würde auch gut ohne Ignorierfunktion auskommen - trotzdem nutze ich Sie (seeehr sparsam eingesetzt).
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506) - Technikblog: https://okedv.dyndns.org/wbb/wcf/
Benutzeravatar
endurance
 
Beiträge: 3403
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 20:01
Wohnort: Bei Stuttgart

Re: Mitglieder Ignorieren

Beitragvon Nichtraucher » Mi 23. Apr 2014, 07:21

Ich möchte ein Problem melden:
Ich habe gerade versucht meine persönliche Ignore-Liste zu erweitern. Sobald ich aber einen zweiten Eintrag auf die Liste hinzufügen möchte, verschwindet der erste. Ich habe es mehrmals probiert.

Update: Einmal raus und wieder rein. Jetzt geht es. Keine Ahnung was da los war. Hat sich also erledigt.
Botschafter (Japan) Leaf Pearl Weiß mit Winter und Solar
Sion bestellt
Nichtraucher
 
Beiträge: 916
Registriert: Do 15. Aug 2013, 05:27
Wohnort: Heppenheim (Bergstrasse)

Anzeige

Vorherige

Zurück zu GoingElectric Forum

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste