Mitglieder Ignorieren

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Re: Mitglieder Ignorieren

ltreasure
  • Beiträge: 128
  • Registriert: Mo 2. Dez 2013, 12:54
read
Wo ist denn das Problem? Natürlich kann hier jeder seinen Senf abgeben, bei Bedarf auch mehrmals.
Frank hat für sich entschieden, dass er bestimmte User nicht mehr verfolgen möchte.
Ob das jetzt aus Arroganz, Ignoranz oder was auch immer ist, who cares?
Die Neueinsteiger können doch trotzdem alles lesen, das verbietet er ihnen doch nicht.
Und euch tut er damit doch auch nicht weh. Leben und Leben lassen, oder?
Anzeige

Re: Mitglieder Ignorieren

Benutzeravatar
  • xado1
  • Beiträge: 4417
  • Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
  • Wohnort: nähe Wien,Österreich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
eben,kann er ja machen,
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Intelligenz ist, wenn man unlogische Sachverhalte logisch einordnen kann

Re: Mitglieder Ignorieren

Spürmeise
read
Mei hat geschrieben:In Real kann man eben auch nicht mal so nen Knopf drücken.
Doch, dass nennt sich der Abzug!

Ich finde es aber auch schön, dass man hier persönlich als Quälgeister eingeschätzte Zeitgenossen unblutig zum Schweigen bringen kann.

Re: Mitglieder Ignorieren

Benutzeravatar
read
Ich finde die Funktion auch super.
So hat jeder was er will.
Der "genervte" seine Ruhe und dem anderen ists sowieso wurscht ;)

Immerhin besser als jemand öffentlich anzuprangern, denn das hatten wir ja schon.

15 Beiträge am Tag? Da bin ich mit 13 aber schwach ;)
(Aber ich ahne schon auf wen es abzielt. Derjenige ist sich seiner Arbeit (so er es denn sei) und dem Einsatz auf vielen Ebenen für die Elektromobilität jedoch sicher, denn sie beschränkt sich nicht nur aufs Forum

LG
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Mitglieder Ignorieren

Frank
  • Beiträge: 499
  • Registriert: Fr 13. Jul 2012, 18:23
  • Wohnort: Kreuztal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Mei hat geschrieben:
Frank hat geschrieben:.........Foren bieten nun mal die "Ignore" Funktion....
Hallo,

habe ich ja gesagt ;)

Realitätsverlust, Aroganz, oder eben zu wenig Selbstbeherschung........

In Real kann man eben auch nicht mal so nen Knopf drücken.

Sorry, wenn Du dich nicht selbst beherschen kannst.

Grüße

PS: die Ignore Funktion geht im Real Life selten...........
Den Realitätsverlust sehe ich bei Dir :!:

Ich habe im wahren Leben immer die Möglichkeit anderen aus dem Weg zu gehen, nichts anderes mache ich hier.

Wenn Dir im wahren Leben das Selbstbewusstsein fehlt jemandem aus dem Weg zu gehen, ist das Dein Problem :!:

Die Art wie Du mich betitelst zeigt mir auch das Du arogant bist :!:

Das ist die letzte Antwort an Dich in diesem thread gewesen.
Zoe Intens Q210, 6/2013, schwarz mit weißem Dach bis 07.2020, ersetzt durch Zoe Life ZE50 Zirkonblau, Winterp.
Zoe Intens Q90, 9/2017, Intensrot bis 07.2020, ersetzt durch Zoe Intens Dezirrot, Winterp. CCS. ab August?
Drehstromkiste

Re: Mitglieder Ignorieren

Benutzeravatar
read
Stimme Frank zu: Wenn mich einer in real zutextet, kriegt er ne Ansage und dann höre ich nicht mehr zu. Das ist das Äquivalent zur Ignorieren-Funktion hier. Wird sehr viel übersichtlicher.

Mei, du bist übrigens der nächste Kandidat.
MG4 Comfort seit 03/2023 | ZOE ZE40 Limited R110 2019-2023 | ZOE Intens Q210 2013-2018
ZOE-Blog | MG4-Blog

Re: Mitglieder Ignorieren

Benutzeravatar
read
Ich persönlich finde die Ignorefunktion klasse, denn es fühlen sich in einem Forum immer ein paar Leute dazu berufen, ständig unsachlich zu provozieren oder mit Fäkalsprache um sich zu werfen - und sie finden sich auch noch toll dabei, wenn sich dann der Thread nur noch um sie dreht, als um das eigentliche Thema. Ich muß ehrlich sagen, daß mir die Zeit zu schade ist, dies zu lesen.

Und ich muß beipflichten. Mei tut gerade sein bestes, um zu diesem elitären Kreis dazuzugehören.
i3 BEV seit 2/14 + Mercedes EQC seit 07/20. PV Anlage mit 6kWp.

Re: Mitglieder Ignorieren

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 505 Mal
Administrator
read
Ich benutze die Funktion zwar nicht, wenn es jedoch dabei hilft, dass uns die ein oder andere Auseinandersetzung erspart bleibt, dann hat sie ja vielleicht doch etwas Gutes.

Habe mich mal umgesehen, ein einfache Möglichkeit gibt es wohl nicht, die ignorierten Mitglieder auch aus der Liste der aktiven Themen zu nehmen. Demnächst steht auch ein größeres Update für phpbb an, da macht es wenig Sinn, jetzt noch tiefgehende Veränderungen durchzuführen, nur um das Spiel in einigen Wochen zu wiederholen.

Re: Mitglieder Ignorieren

Benutzeravatar
read
Ich würde auch gut ohne Ignorierfunktion auskommen - trotzdem nutze ich Sie (seeehr sparsam eingesetzt).
Technikblog & Shop: http://www.elektrifiziert.net
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506)

Re: Mitglieder Ignorieren

Nichtraucher
  • Beiträge: 2830
  • Registriert: Do 15. Aug 2013, 06:27
  • Wohnort: Heppenheim (Bergstrasse)
  • Hat sich bedankt: 590 Mal
  • Danke erhalten: 583 Mal
read
Ich möchte ein Problem melden:
Ich habe gerade versucht meine persönliche Ignore-Liste zu erweitern. Sobald ich aber einen zweiten Eintrag auf die Liste hinzufügen möchte, verschwindet der erste. Ich habe es mehrmals probiert.

Update: Einmal raus und wieder rein. Jetzt geht es. Keine Ahnung was da los war. Hat sich also erledigt.
Aktuell Zoe Intens mit AHK von Wolf, eig. PV, Überschussladung mit evcc.io
Tibber Empfehlungslink https://invite.tibber.com/3w8af618
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu Profile