Merkwürdige PN

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Re: Merkwürdige PN

sweetleaf
  • Beiträge: 122
  • Registriert: Di 6. Okt 2015, 23:26
  • Wohnort: Bodensee Nordufer
read
Hab die Nachricht auch bekommen und Ruhr per PN gebeten sich öffentlich im Forum vorzustellen. Mal sehen was passiert. Mit Sperre geht das allerdings nicht, oder?
LEAF ZE1 BJ 20
LEAF Bj 2015 seit 10/2015 - schwarz metallic - 24kWh - 80% SOH, langsam fallend - 130.000 km, verkauft
Anzeige

Re: Merkwürdige PN

Benutzeravatar
  • teutocat
  • Beiträge: 402
  • Registriert: Do 21. Mär 2013, 18:35
  • Wohnort: Bielefeld
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
bm3 hat geschrieben:Das ist zuviel, der Nutzer erhält ein Sperre von 14 Tagen.
Danke, dieser Spam nervt einfach nur.
Die ganze Familie ist komplett "verbrennerfrei"

Re: Merkwürdige PN

Benutzeravatar
read
sweetleaf hat geschrieben:...Mit Sperre geht das allerdings nicht, oder?
Genau
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !

Re: Merkwürdige PN

Benutzeravatar
  • Ollinord
  • Beiträge: 1203
  • Registriert: Mo 13. Apr 2015, 11:14
  • Wohnort: Schleswig-Holstein
  • Hat sich bedankt: 58 Mal
  • Danke erhalten: 51 Mal
read
Ich auch um 00.10 Uhr heute Nacht...
Model S / EQA 250 / Buzz Cargo / NIU GTS

Re: Merkwürdige PN

Benutzeravatar
  • berrx
  • Beiträge: 508
  • Registriert: Mo 2. Jan 2017, 23:35
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 44 Mal
read
Ich habe sie gestern um 23:22 bekommen. Aber mich würde mal interessieren nach welchem Prinzip die Leute ausgewählt worden? Das kann man sich auch schön reden dass man einer der auserwählten ist die befragt werden sollten :D .

Re: Merkwürdige PN

Benutzeravatar
  • hardybaer
  • Beiträge: 154
  • Registriert: Sa 31. Mai 2014, 12:23
  • Wohnort: 22305 Hamburg
read
Bin auch Empfänger einer solchen Mail. Sperre scheint nicht zu funktionieren.
Renault Twizy, von 06.2012 bis 08.2014
Renault ZOE Intens schwarz, ab 09.2014, 12,9 kWh bis 23.06.17
Hyundai IONIQ Premium seit 1. Dezember 2017 meiner

Re: Merkwürdige PN

Benutzeravatar
read
Ach man, ich dachte schon ich sei wegen meiner überlegen Expertise und Erfahrung ausgewählt worden. Ich habe schon Pläne geschmiedet, was ich alles mit den 400€anstellen könnte.

So platzen Träume
:mrgreen:
Seit Oktober 2016 elektrisch unterwegs
im Kia Soul EV (17'er Modell).

Re: Merkwürdige PN

DiLeGreen
  • Beiträge: 1569
  • Registriert: Fr 26. Dez 2014, 23:55
  • Wohnort: Würzburg
  • Hat sich bedankt: 158 Mal
  • Danke erhalten: 217 Mal
read
Same here...
ZOE Q210 2016-2024, Fiat Doblò 2,0 L Diesel 2024-2025, E-Berlingo ab 2025
Mitglied bei taubermobil Carsharing e.V. und HITA - Healthcare IT for Africa e.V.

Re: Merkwürdige PN

Benutzeravatar
read
hardybaer hat geschrieben:Bin auch Empfänger einer solchen Mail. Sperre scheint nicht zu funktionieren.
Wann genau wurde die PN an dich geschickt ?
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !

Re: Merkwürdige PN

Benutzeravatar
read
Hallo
seltsame Anfrage - habe sie auch erhalten. Der User "Ruhr" hat sich erst am 8.11.17 hier angemeldet, einen (!) billigen nichtssagenden Kommentar abgesondert und schreibt offenbar haufenweise gezielt Leute an mit der angeblichen Marketing Befragung - es gibt laut Google Suche kein "RuhrMarketing" und die verlinkte Anmeldeseite endet - wie hier bereits angemerkt wurde - in einem GoogleDocs Dokument? Alles eher dubios.....ich habe spasseshalber mal angefragt, wer denn hinter "RuhrMarketing" steckt? Ob da eine Rückmeldung kommt?
Uwe
Jetzt 100% dieselfrei! E-Golf seit 2014 - Passat GTE seit 2017.
PASSAT GTE VARIANT Bild E-GOLFBild
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu Profile