Meine Vorstellung in diesem Forum

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Meine Vorstellung in diesem Forum

harryjack
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Di 12. Dez 2017, 13:39
read
Hallo liebe Community,

ich bin der Tom aus Düsseldorf, bin mit Foren noch nicht so vertraut, bitte entschuldigt, falls ich mich hier falsch vorstelle. Bin gerade über Google auf dieses Forum gestoßen. Ich interessiere mich sehr für eure Themen und werden erst einmal in Zukunft im Stillen etwas lesen. Um euch besser kennenzulernen, möchte ich gerne mehr über euch erfahren. Was macht ihr so? Geht ihr in den Urlaub. Ich werde vermutlich dieses Jahr nach Teneriffa in den Urlaub fahren. Habe mal etwas recherchiert und würde gerne eure Meinung dazu wissen.

Was haltet ihr von diesen Suchergebnissen. Hört sich doch sehr vielversprechend an.

Liebe Grüße aus Düsseldorf
Tom

Mod.: Spamlinks entfernt.
Anzeige

Re: Meine Vorstellung in diesem Forum

Benutzeravatar
  • AbRiNgOi
  • Beiträge: 15266
  • Registriert: Do 27. Jun 2013, 17:43
  • Wohnort: Guntramsdorf (bei Wien)
  • Hat sich bedankt: 561 Mal
  • Danke erhalten: 4680 Mal
read
Hi, willkommen bei uns.

Urlaube sind hier immer wieder ein großes Thema, da wir aber gerne mal so CO2 neutral unterwegs sind, finden sich hier nur Reiseziele die wir mit unseren Elektrofahrzeugen bewältigt haben.

Jetzt dachte ich mir, ok, Marokko, da war schon einer mit seinem EV, da wäre es ein Katzensprung nach Teneriffa. Aber die Fähren fahren alle von Spanien weg. Na dann, wir freuen uns auf den Reisebericht Elektrisch nach Teneriffa!

(Du kannst es ja ein wenig abkürzen mit dem Autoreisezug nach Wien, dann mit dem Autoreisezug nach Bregenz, und schon bist du fast in Spanien...)

Und für Ladesäulen auf Teneriffa empfehle ich Dir die Suchmaschine http://www.plugshare.com
2017-12-12_14h01_00.png
Zuletzt geändert von AbRiNgOi am Di 12. Dez 2017, 14:03, insgesamt 2-mal geändert.
ZOE Live Q210 6/2013 * AHK legal Typisiert 18.07.2017 * 40kWh Batterie 12.03.2019
Aktuell: 150.000 km

Niemand ist bei mir auf der Ignor-Liste!

Re: Meine Vorstellung in diesem Forum

Benutzeravatar
  • koderko
  • Beiträge: 134
  • Registriert: Di 4. Apr 2017, 10:25
  • Wohnort: Saarbrücken
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Leider werden wir von Tom sehr wahrscheinlich keinen Reisebericht mit dem e-Auto nach Teneriffa erhalten, nachdem er jetzt seine Werbelinks hier im Forum platziert hat :(
VW e-Golf in weiß, Bj. 05/2016, CCS, Wärmepumpe, gekauft 07/2017 m. ~7000km - 08/2017: 10.000 km geknackt :) - 12/2017: 15tkm - 02/2018: 20tkm - 04/2018: 24tkm - 06/2018: 28tkm - 11/2018: 35tkm - 05/2019: 40tkm

Re: Meine Vorstellung in diesem Forum

Benutzeravatar
  • AbRiNgOi
  • Beiträge: 15266
  • Registriert: Do 27. Jun 2013, 17:43
  • Wohnort: Guntramsdorf (bei Wien)
  • Hat sich bedankt: 561 Mal
  • Danke erhalten: 4680 Mal
read
Trotzdem wäre auch dieser Link interessant, vielleicht überlegt Tom zumindest das:
https://www.saving-volt.de/2015/03/rena ... erfuegbar/

Und das es viele Ladesäulen gibt wurde diesen Sommer auch schon hier bestätigt:
goingelectric-stromtankstellen/ladestel ... 25392.html
ZOE Live Q210 6/2013 * AHK legal Typisiert 18.07.2017 * 40kWh Batterie 12.03.2019
Aktuell: 150.000 km

Niemand ist bei mir auf der Ignor-Liste!
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu Profile