Meine Vorstellung in diesem Forum

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Meine Vorstellung in diesem Forum

Beitragvon harryjack » Di 12. Dez 2017, 14:42

Hallo liebe Community,

ich bin der Tom aus Düsseldorf, bin mit Foren noch nicht so vertraut, bitte entschuldigt, falls ich mich hier falsch vorstelle. Bin gerade über Google auf dieses Forum gestoßen. Ich interessiere mich sehr für eure Themen und werden erst einmal in Zukunft im Stillen etwas lesen. Um euch besser kennenzulernen, möchte ich gerne mehr über euch erfahren. Was macht ihr so? Geht ihr in den Urlaub. Ich werde vermutlich dieses Jahr nach Teneriffa in den Urlaub fahren. Habe mal etwas recherchiert und würde gerne eure Meinung dazu wissen.

Was haltet ihr von diesen Suchergebnissen. Hört sich doch sehr vielversprechend an.

Liebe Grüße aus Düsseldorf
Tom

Mod.: Spamlinks entfernt.
harryjack
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 12. Dez 2017, 14:39

Anzeige

Re: Meine Vorstellung in diesem Forum

Beitragvon AbRiNgOi » Di 12. Dez 2017, 14:55

Hi, willkommen bei uns.

Urlaube sind hier immer wieder ein großes Thema, da wir aber gerne mal so CO2 neutral unterwegs sind, finden sich hier nur Reiseziele die wir mit unseren Elektrofahrzeugen bewältigt haben.

Jetzt dachte ich mir, ok, Marokko, da war schon einer mit seinem EV, da wäre es ein Katzensprung nach Teneriffa. Aber die Fähren fahren alle von Spanien weg. Na dann, wir freuen uns auf den Reisebericht Elektrisch nach Teneriffa!

(Du kannst es ja ein wenig abkürzen mit dem Autoreisezug nach Wien, dann mit dem Autoreisezug nach Bregenz, und schon bist du fast in Spanien...)

Und für Ladesäulen auf Teneriffa empfehle ich Dir die Suchmaschine http://www.plugshare.com

2017-12-12_14h01_00.png
Zuletzt geändert von AbRiNgOi am Di 12. Dez 2017, 15:03, insgesamt 2-mal geändert.
ZOE Live 6/2013 * Ladegerät 60.500km * AHK legal Typisiert 18.07.2017 * neuer Motor 71.250km
Vertrag für 40kWh Batterie am 05.03.2018 abgeschlossen.
Aktuell: 75.500 km
Bild
Benutzeravatar
AbRiNgOi
 
Beiträge: 3591
Registriert: Do 27. Jun 2013, 17:43
Wohnort: Guntramsdorf (bei Wien)

Re: Meine Vorstellung in diesem Forum

Beitragvon koderko » Di 12. Dez 2017, 14:59

Leider werden wir von Tom sehr wahrscheinlich keinen Reisebericht mit dem e-Auto nach Teneriffa erhalten, nachdem er jetzt seine Werbelinks hier im Forum platziert hat :(
VW e-Golf in weiß, Bj. 05/2016, CCS, Wärmepumpe, gekauft 07/2017 m. ~7000km - 08/2017: 10.000 km geknackt :) - 12/2017: 15tkm - 02/2018: 20tkm - 04/2018: 24tkm - 06/2018: 28tkm
Kona #74 @Sangl
Benutzeravatar
koderko
 
Beiträge: 105
Registriert: Di 4. Apr 2017, 10:25
Wohnort: Saarbrücken

Re: Meine Vorstellung in diesem Forum

Beitragvon AbRiNgOi » Di 12. Dez 2017, 15:11

Trotzdem wäre auch dieser Link interessant, vielleicht überlegt Tom zumindest das:
https://www.saving-volt.de/2015/03/renault-twizy-als-mietwagen-in-teneriffa-verfuegbar/

Und das es viele Ladesäulen gibt wurde diesen Sommer auch schon hier bestätigt:
https://www.goingelectric.de/forum/goingelectric-stromtankstellen/ladestellen-auf-den-kanaren-t25392.html
ZOE Live 6/2013 * Ladegerät 60.500km * AHK legal Typisiert 18.07.2017 * neuer Motor 71.250km
Vertrag für 40kWh Batterie am 05.03.2018 abgeschlossen.
Aktuell: 75.500 km
Bild
Benutzeravatar
AbRiNgOi
 
Beiträge: 3591
Registriert: Do 27. Jun 2013, 17:43
Wohnort: Guntramsdorf (bei Wien)


Zurück zu GoingElectric Forum

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast