Logik Nachrichten-Reihenfolge "Vorherige PN im Verlauf"

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Logik Nachrichten-Reihenfolge "Vorherige PN im Verlauf"

ZOES
  • Beiträge: 122
  • Registriert: Mo 30. Sep 2013, 23:06
  • Wohnort: an der Teck
read
Hallo Guy,

weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber ich finde die Logik in der Nachrichten-Anzeige verwirrend:

Wenn man in der Nachrichtenansicht links auf "Vorherige PN im Verlauf" klickt, kommt die Nachricht, die SPÄTER geschrieben wurde, bei Klick rechts auf "nächster PN im Verlauf" kommt die Nachricht, die relativ zur aktuell angezeigten VORHER geschrieben wurde.
Ist die Bezeichnung fix von der Foren-Software vorgegeben, oder ließe sich das ggf. ändern/tauschen?

Ciao
ZOES
Zoe Intense (04/2013) Dezember 2013 - Dezember 2020; Eigenimport aus F - keine Wallbox - 12.500 km/a
Seit 02/2021 Mercedes EQV
Anzeige

Re: Logik Nachrichten-Reihenfolge "Vorherige PN im Verlauf"

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 505 Mal
Administrator
read
Nichts ist fix ;-)

Das ist mir noch überhaupt nicht aufgefallen. Du hast recht, macht so wenig Sinn.

Für mich sieht das nach einem Übersetzungsfehler aus und sollte somit leicht zu beheben sein.
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu Profile