Logik Nachrichten-Reihenfolge "Vorherige PN im Verlauf"

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Logik Nachrichten-Reihenfolge "Vorherige PN im Verlauf"

Beitragvon ZOES » Mi 13. Aug 2014, 16:00

Hallo Guy,

weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber ich finde die Logik in der Nachrichten-Anzeige verwirrend:

Wenn man in der Nachrichtenansicht links auf "Vorherige PN im Verlauf" klickt, kommt die Nachricht, die SPÄTER geschrieben wurde, bei Klick rechts auf "nächster PN im Verlauf" kommt die Nachricht, die relativ zur aktuell angezeigten VORHER geschrieben wurde.
Ist die Bezeichnung fix von der Foren-Software vorgegeben, oder ließe sich das ggf. ändern/tauschen?

Ciao
ZOES
Zoe Intense (04/2013) seit Dezember 2013 - Eigenimport aus F - keine Wallbox - 12.500 km/a
ZOES
 
Beiträge: 121
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 22:06
Wohnort: an der Teck

Anzeige

Re: Logik Nachrichten-Reihenfolge "Vorherige PN im Verlauf"

Beitragvon Guy » Mi 13. Aug 2014, 20:46

Nichts ist fix ;-)

Das ist mir noch überhaupt nicht aufgefallen. Du hast recht, macht so wenig Sinn.

Für mich sieht das nach einem Übersetzungsfehler aus und sollte somit leicht zu beheben sein.
Guy
Administrator
 
Beiträge: 3499
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 14:52


Zurück zu GoingElectric Forum

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste