Letzter gelesener Beitrag

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Letzter gelesener Beitrag

Beitragvon andre280e » So 31. Dez 2017, 13:22

Hallo geht das nur mir so, oder haben auch andere dieses Problem? Die Funktion letzter gelesener Beitrag funktiniert eher unzuverlässig. Oftmals lande ich 3 Seiten vorher. Egal auf welchem Emdgerät, Android, Apple oder PC.
Speziell im Smart Ed Forum aber auch beim Ioniq Thread "Stornierungen"
Gruss André
-------------------------------------------
Bild/ Smart ED - "Ampsucker" - 42 Coupe - 03.18 / Hoffte auf 22kw Lader :lol: Kauf gestrichen und geleast!
Benutzeravatar
andre280e
 
Beiträge: 878
Registriert: Mo 20. Mär 2017, 20:23

Anzeige

Re: Letzter gelesener Beitrag

Beitragvon Jogi » So 31. Dez 2017, 13:37

Ja, hab ich auch leider immer noch, allerdings nicht auf allen Geräten.

Das einzige Gerät, das diesen Bug nicht kennt, ist mein Windows Phone.
Hinterher findet sich immer Einer,
der es schon vorher gewusst hat.
Jogi
 
Beiträge: 3489
Registriert: Di 3. Apr 2012, 19:22

Re: Letzter gelesener Beitrag

Beitragvon Zoelibat » So 31. Dez 2017, 13:38

Das funktioniert schon seit Jahren nicht richtig. Eine Lösung wurde noch nicht gefunden.

Irgendwo in den Untiefen dieses Forums gibt es diesbezüglich bereits einen Thread.
LETZTE CHANCE: 120-Euro Gutschein für Renault-Neukäufer und Vorführwagen-Käufer!
Näheres hier: https://www.goingelectric.de/forum/renault-zoe-allgemeines/renault-aktion-bring-your-friends-t4960-160.html#p842101
Benutzeravatar
Zoelibat
 
Beiträge: 3697
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
Wohnort: Zoe (Rückbank)

Re: Letzter gelesener Beitrag

Beitragvon andre280e » So 31. Dez 2017, 14:07

Ah, ok danke. Bis vor 3 Wochen hats bei mir gut funktioniert :roll:
Gruss André
-------------------------------------------
Bild/ Smart ED - "Ampsucker" - 42 Coupe - 03.18 / Hoffte auf 22kw Lader :lol: Kauf gestrichen und geleast!
Benutzeravatar
andre280e
 
Beiträge: 878
Registriert: Mo 20. Mär 2017, 20:23

Re: Letzter gelesener Beitrag

Beitragvon McFly3 » Sa 20. Jan 2018, 12:37

Zoelibat hat geschrieben:
Das funktioniert schon seit Jahren nicht richtig. Eine Lösung wurde noch nicht gefunden.

Irgendwo in den Untiefen dieses Forums gibt es diesbezüglich bereits einen Thread.


So Tief war es gar nicht, Zweite Seite hier :D
goingelectric-forum/ungelesene-beitraege-bug-t18187.html
Zoe Z.E. 40 Bose Edition
McFly3
 
Beiträge: 175
Registriert: Mi 8. Feb 2017, 19:43


Zurück zu GoingElectric Forum

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast