Kona Forum

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Re: Kona Forum

Benutzeravatar
read
Die Einrichtung neuer Unterbereiche geschieht hier, soviel ich weiß, alleine durch unseren Admin Guy. Der wird das auch sicher bald machen, demnächst. Wenns aber damit pressiert wendet ihr euch am besten an ihn direkt.
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Anzeige

Re: Kona Forum

Benutzeravatar
read
Danke bm3 für dein Feedback.

Jaguar iPace könnte zumindest dort wo der Ford Focus Electric sitzt auch was kriegen.
Und der Kia Niro EV wird wohl auch bald spruchreif.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Kona Forum

Trumpetzky
  • Beiträge: 113
  • Registriert: Mo 5. Mär 2018, 15:11
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Ich finde den Kona ganz hübsch und mit der großen Batterie auch reichweitenmäßig sehr interessant.

Was mich aber wieder aufregt, dass man nur 1phasig oder ChaDeMo laden kann;

Ich wünsche mir ein ähnliches Auto wie den Kona, aber mit dem Chameleon-Lader meiner Zoe. Das wär für mich eine großartige Geschichte.

Re: Kona Forum

Benutzeravatar
  • Ernesto
  • Beiträge: 1352
  • Registriert: Sa 25. Jul 2015, 15:26
  • Wohnort: Thüringen
  • Hat sich bedankt: 85 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
Trumpetzky hat geschrieben:Ich finde den Kona ganz hübsch und mit der großen Batterie auch reichweitenmäßig sehr interessant.

Was mich aber wieder aufregt, dass man nur 1phasig oder ChaDeMo laden kann;

Ich wünsche mir ein ähnliches Auto wie den Kona, aber mit dem Chameleon-Lader meiner Zoe. Das wär für mich eine großartige Geschichte.
Bitte nicht immer und immer weider das leidige Thema! Deine Annahme das der Kona CHAdeMO laden kann ist leider nicht richtig, Er bekommt Typ2 + CCS bei uns.
Gruß Tino
- Hyundai Ioniq 2017-2022- IO5 77,4kWh Basis+WP 12/2022
- Renault Zoe R110 meiner Frau seit 15.12.2018
- Renault Twingo ZE für die Tochter seit 09.07.2022
- PV-Anlage 7,95kWp + Tesla PW2

Re: Kona Forum

Benutzeravatar
  • bassbacke
  • Beiträge: 167
  • Registriert: So 9. Mär 2014, 15:29
  • Wohnort: D-63322 Rödermark
read
Eine Restrukturieren der Foren wäre nicht schlecht, allerdings dürften dann die Verlinkungen in den Threads problematisch werden. Einfach ein neuer Unterpunkt wäre wohl am einfachsten.
Renault ZOE Zen Q210 EZ 10/2013 seit 2014-06 mit BMS-Update, KEBA KeContact P20 (22 kW), Tesla Model 3 reserviert am 2016-03-31 (Tesla time) während des Reveal.

Re: Kona Forum

Benutzeravatar
read
Ich finde, dass es wirklich Zeit für ein Unterforum für den Hyundai Kona Electric wird!
Der Monsterthread muss endlich ein Ende haben.
Bitte Guy!
Ioniq Electric Style Blazing Yellow („Herz aus Gold“) seit 26.5.2018 :)
Tesla Model 3 AWD LR deep blue („BlueStar“) bald

Re: Kona Forum

HaPeKa
  • Beiträge: 112
  • Registriert: Do 6. Okt 2016, 11:15
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Hey, wollte grad schreiben, dass das Entfernen aller Kona Threads aus dem Serienfahrzeuge Bereich die Übersichtlichkeit erhöhen würde ... Aber das haben offensichtlich schon viele gemerkt ...

Eine Restrukturierung wie im 2. Eintrag hier wäre sicher sinnvoll und zeitgemäss. Die elektrische Mobilität kommt langsam aus den Kinderschuhen, es kommen ständig neue Modelle hinzu, so dass die Übersichtlichkeit, so wie's jetzt ist, verloren geht.

Pro und Kons sind klar, die bestehenden Verlinkungen würde ich jedoch nicht überbewerten ...

@guy
Vielleicht magst ja mal dazu Stellung nehmen?
Bild - Audi A3 eTron

Re: Kona Forum

Benutzeravatar
read
Und sind wir nun soweit?
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Kona Forum

AgV8DdmU
read
Twizyflu hat geschrieben:Und sind wir nun soweit?

HAddu schon emaille an Guy geschickt ?

Re: Kona Forum

Benutzeravatar
read
Nein. Ich hatte das ja schon einmal angefragt gehabt und die Moderation meinte, dass es ein Forum geben werde, aber erst wenn das Fahrzeug erhältlich sei.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu Profile