kommentarlos verschwundene Beiträge

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

kommentarlos verschwundene Beiträge

Benutzeravatar
read
Irgendwer hat hier kommentarlos Beiträge gelöscht. So vergeht mir hier auch noch die letzte Lust auf GE. :-(
Offizieller Strombock des T&Emagazin :-P
Anzeige

Re: 1x Bremskraftverstärker = 1880€

eDriver
  • Beiträge: 232
  • Registriert: Do 6. Feb 2014, 11:04
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
BuzzingDanZei hat geschrieben:Irgendwer hat hier kommentarlos Beiträge gelöscht. So vergeht mir hier auch noch die letzte Lust auf GE. :-(
Schade, habe Deine Beiräge immer gerne gelesen.

Für mich hat sich der Kauf der ZOE auch nicht negativ gezeigt (Kostenberachtung ohne Batteriemiete). Wir werden sehen was die Zukunft bring aber ich bin sehr entspannt (alleinschon durch das Fahrgefühl) ;)
Meine Freundin war vor der ZOE kein Freund von elektroautos, nur seit ich die ZOE habe bekomme ich Sie aus der ZOE garnicht mehr raus. Also irgendwas muss die ZOE doch ansich haben... :shock:
Unterm Strich passt zur Zeit also alles... :D

Re: 1x Bremskraftverstärker = 1880€

Blitz
  • Beiträge: 225
  • Registriert: Do 25. Jul 2013, 22:24
  • Wohnort: Deutschland 72415 Grosselfingen
read
BuzzingDanZei hat geschrieben:Irgendwer hat hier kommentarlos Beiträge gelöscht. So vergeht mir hier auch noch die letzte Lust auf GE. :-(
Wenn das so ist, ist es ein so dicker Hund, daß es nicht unaufgeklärt dahingehen kann :twisted: :evil: :!:
Ich erwarte eine Stellungnahme von Guy
Emission impossible
Zoe Intens weiss seit 27.9.13, REW 11 kW Box, PV 10 kWp neu und 1,4 kWp alt (20 J)

Re: 1x Bremskraftverstärker = 1880€

TeeKay
read
@BuzzingDanZei: Ich hab das Logprotokoll aller Moderationsaktivitäten gefunden. Die letzte Modaktivität, die dich betraf, stammt von 27.01.2014. Niemand hat deine Postings gelöscht. Vielleicht hast du vergessen, sie abzuschicken oder sie versehentlich in einen anderen Thread gepostet? Passiert mir auch manchmal.

Re: 1x Bremskraftverstärker = 1880€

Benutzeravatar
read
Will ja keine Intrigen hier befeuern aber kann man diese Protokolle auch "löschen"?
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: 1x Bremskraftverstärker = 1880€

Benutzeravatar
read
BDZ hat nicht geschrieben, dass es seine eigenen Beiträge waren. Fehlen vielleicht andere?
MG4 Comfort seit 03/2023 | ZOE ZE40 Limited R110 2019-2023 | ZOE Intens Q210 2013-2018
ZOE-Blog | MG4-Blog

Re: AW: 1x Bremskraftverstärker = 1880€

Benutzeravatar
read
Twizyflu hat geschrieben:Will ja keine Intrigen hier befeuern aber kann man diese Protokolle auch "löschen"?
Da hab ich aber eine höhere Meinung vom Guy.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: 1x Bremskraftverstärker = 1880€

Benutzeravatar
read
Wo steht, dass ich Guy bezichtigt hätte Oo?
Das war eine allgemeine Frage.
Heißt ja nicht, dass das nur der admin kann.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: kommentarlos verschwundene Beiträge

Benutzeravatar
read
Ist es die Hitze oder der Fußball? :roll:

Meint Ihr wir mods hätte etwas nicht etwas besseres zu tun, als unnötig zu löschen?

Was stand denn in den Beiträgen schlimmes drin???

P.S. UNd um es auch noch zu kommentieren: ich hab die Offtopic-Beiträge in ein extra Thema abgetrennt. Wenn man Probleme mit verschwundenen Beiträgen hat, kann man auf den "melden" Button aka "rotes Ausrufezeichen" drücken!

:danke:
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: kommentarlos verschwundene Beiträge

Benutzeravatar
read
Für mich waren sie plötzlich weg und unter hunderten täglichen neuen Beiträgen in Tapatalk nicht mehr sichtbar. Im Thread stand auch nix, das finde ich sehr unglücklich,
Offizieller Strombock des T&Emagazin :-P
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu Profile