KIA.de verlinkt auf GE-Stromtankstellenverzeichnis

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

KIA.de verlinkt auf GE-Stromtankstellenverzeichnis

Benutzeravatar
  • akoeni84
  • Beiträge: 254
  • Registriert: Mi 18. Mär 2015, 21:03
  • Wohnort: Jena
read
Habe gerade festgestellt, dass Kia ja direkt das Stromtankstellenverzeichnis vom Goingelectric einbindet.
http://www.kia.com/de/specials/soul-ev/
Ich bin schon etwas positiv überrascht, welchen Stellenwert das Forum auch für Hersteller hat.

Ich habe zwar kurz im Forum gesucht, aber keinen Hinweis gefunden, dass das schon mal jemandem aufgefallen ist. Sollte das doch so sein, dann bitte verzeiht mir meine Wiederholung.
Ich möchte friedlich im Schlaf sterben wie mein Opa. Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer.
Anzeige

Re: KIA.de verlinkt auf GE-Stromtankstellenverzeichnis

Benutzeravatar
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4351
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 279 Mal
  • Danke erhalten: 213 Mal
read
Hallo, danke für die Info. Gab es aber hier irgendwo bereits im Forum.

Trotzdem finde ich, dass KIA es richtig macht und das beste Verzeichnis nimmt! :-D

Re: KIA.de verlinkt auf GE-Stromtankstellenverzeichnis

E_souli
  • Beiträge: 2652
  • Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Zoelibat hat geschrieben:Hallo, danke für die Info. Gab es aber hier irgendwo bereits im Forum.

Trotzdem finde ich, dass KIA es richtig macht und das beste Verzeichnis nimmt! :-D

dafür aber im KIA Soul EV das grottenschlechteste Wirrwarr rund um Ladesäulen benutzt
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)

Re: KIA.de verlinkt auf GE-Stromtankstellenverzeichnis

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 505 Mal
Administrator
read
Wer liefert denen eigentlich die schlechten Daten?

Bei mir hat jedenfalls noch kein einziger Hersteller nachgefragt.
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu Profile