KIA.de verlinkt auf GE-Stromtankstellenverzeichnis

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

KIA.de verlinkt auf GE-Stromtankstellenverzeichnis

Beitragvon akoeni84 » Fr 23. Okt 2015, 14:31

Habe gerade festgestellt, dass Kia ja direkt das Stromtankstellenverzeichnis vom Goingelectric einbindet.
http://www.kia.com/de/specials/soul-ev/
Ich bin schon etwas positiv überrascht, welchen Stellenwert das Forum auch für Hersteller hat.

Ich habe zwar kurz im Forum gesucht, aber keinen Hinweis gefunden, dass das schon mal jemandem aufgefallen ist. Sollte das doch so sein, dann bitte verzeiht mir meine Wiederholung.
Ich möchte friedlich im Schlaf sterben wie mein Opa. Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer.
Benutzeravatar
akoeni84
 
Beiträge: 254
Registriert: Mi 18. Mär 2015, 21:03
Wohnort: Jena

Anzeige

Re: KIA.de verlinkt auf GE-Stromtankstellenverzeichnis

Beitragvon Zoelibat » Fr 23. Okt 2015, 15:06

Hallo, danke für die Info. Gab es aber hier irgendwo bereits im Forum.

Trotzdem finde ich, dass KIA es richtig macht und das beste Verzeichnis nimmt! :-D
250-Euro Gutschein für Renault-Neukäufer und Vorführwagen-Käufer!
Näheres hier: https://www.goingelectric.de/forum/renault-zoe-allgemeines/renault-aktion-bring-your-friends-t4960-140.html#p610816
Benutzeravatar
Zoelibat
 
Beiträge: 3372
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 22:03
Wohnort: Zoe (Rückbank)

Re: KIA.de verlinkt auf GE-Stromtankstellenverzeichnis

Beitragvon E_souli » Do 5. Nov 2015, 20:32

Zoelibat hat geschrieben:
Hallo, danke für die Info. Gab es aber hier irgendwo bereits im Forum.

Trotzdem finde ich, dass KIA es richtig macht und das beste Verzeichnis nimmt! :-D



dafür aber im KIA Soul EV das grottenschlechteste Wirrwarr rund um Ladesäulen benutzt
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)
E_souli
 
Beiträge: 2652
Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01

Re: KIA.de verlinkt auf GE-Stromtankstellenverzeichnis

Beitragvon Guy » Mo 9. Nov 2015, 13:50

Wer liefert denen eigentlich die schlechten Daten?

Bei mir hat jedenfalls noch kein einziger Hersteller nachgefragt.
Guy
Administrator
 
Beiträge: 3499
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 14:52


Zurück zu GoingElectric Forum

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste