[gelöst] Keine E-Mail bei neuen Forumsmeldungen

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

[gelöst] Keine E-Mail bei neuen Forumsmeldungen

Beitragvon rolandk » Di 30. Sep 2014, 21:28

Hallo,

bin ich hier der Einzige, oder haben Andere auch das Problem, das sie über neueinträgen in einem Thread, den sie aboniert haben, keine Infos bekommen.

Ich bin mir nicht sicher, ob das ein Fehler in meiner Konfiguration ist, oder ob es da Serverseitig Schwierigkeiten gibt. Bei meinen persönlichen Einstellungen stimmt die E-Mail Adresse und PNs werden auch gemeldet.

Gruss
Roland
rolandk
 
Beiträge: 4109
Registriert: Sa 21. Sep 2013, 21:10
Wohnort: Dötlingen

Anzeige

Re: [gelöst] Keine E-Mail bei neuen Forumsmeldungen

Beitragvon rolandk » Mi 1. Okt 2014, 23:19

Problem war der Spam Filter meines Providers. Auf einmal schlug der bei GE an. Die Meldung dafür kam dann aber erst einge Tage später. Deswegen fiel mir das erst mal nicht auf.

Roland
rolandk
 
Beiträge: 4109
Registriert: Sa 21. Sep 2013, 21:10
Wohnort: Dötlingen


Zurück zu GoingElectric Forum

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast