Karten Maßstab

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Karten Maßstab

Andi-E
  • Beiträge: 24
  • Registriert: Fr 14. Aug 2015, 10:13
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
War auf den Karten des Ladesäulenverzeichnisses nicht mal unten rechts eine Maßstab-Linie eingeblendet? Ohne diese kann man nicht abschätzen, wie weit eine Ladesäule vom eigentlichen Ziel entfernt liegt und wie lange man noch laufen muss.
Anzeige

Re: Karten Maßstab

IngoHu
  • Beiträge: 95
  • Registriert: Mo 9. Okt 2017, 20:38
  • Wohnort: Neustadt (Weinstraße)
  • Hat sich bedankt: 25 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Moin!

Weil Google für die Maps-Nutzung mittlerweile sehr hohe Beträge verlangt, musste die Kartendarstellung auf einen anderen Kartendienst umgestellt werden. Da ist nun einiges anders dargestellt bzw. von der Funktion her anders.

Details bitte im Thread GE-Stromtankstellen/Neue Kartendarstellung nachlesen.

Gruß
Ingo
seit 05/2018 Renault ZOE, R90, 41 kWh
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu Profile