Kalender

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Kalender

Beitragvon MineCooky » So 6. Nov 2016, 00:14

Gab es hier nicht mal einen Kalender mit den Events die hier so angemeldet werden? (oder war das wo anders?...)

Auf jeden Fall ist er unauffindbar, bzw wenn nicht vorhanden, wäre das eine super Sache.
Früher 451er ED (Schnarchlader, >166.666km), nun ein 453er ED(EQ) mit 22kW-Lader.
Mitglied bei Electrify-BW, ein gemeinnütziger Verein von eFahrer für eFahrer und Interessierte. Außerdem einer der drei ElectricDrivers

"Aus Gaspedal wird Spaßpedal"
-Smart
Benutzeravatar
MineCooky
 
Beiträge: 3984
Registriert: Mo 23. Mai 2016, 14:11
Wohnort: Pforzheimer Raum

Anzeige

Re: Kalender

Beitragvon rolandk » So 6. Nov 2016, 10:30

Das, was Du suchst ist hier:

www.goingelectric.de/wiki/Hauptseite#Veranstaltungen

im Wiki. Mit drei Einträgen:

Einmal über Google. Kann man sich dann auch auf sein eigenes Smartphone/Tablet einbinden (Readonly)
Dann allgemeine Veranstaltungen (jeder reg. Nutzer hat Lese/Schreibberechtigung)
und als drittes die regelmäßigen Stammtische nach Bundesländern sortiert.

Roland
Bild
rolandk
 
Beiträge: 4272
Registriert: Sa 21. Sep 2013, 22:10
Wohnort: Dötlingen


Zurück zu GoingElectric Forum

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste