Ist es Zeit zu moderieren?

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Sollen Moderatoren eingeführt werden?

ja
69%
33
nein
31%
15
Insgesamt abgegebene Stimmen: 48

Re: Ist es Zeit zu moderieren?

Eauto
  • Beiträge: 200
  • Registriert: Do 6. Sep 2012, 21:43
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
read
Am ruhigsten und angenehmsten im forum zu stöbern u. zu lesen war es vom 25. Juli bis 15. August.
Anzeige

Re: Ist es Zeit zu moderieren?

Benutzeravatar
read
Habe den Wink schon verstanden.
Falls jemand das Bedürfnis hat diesbezüglich etwas anzumerken, so möge man auch den Schneid haben sich an mich persönlich zu wenden.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Ist es Zeit zu moderieren?

Benutzeravatar
  • beefeater
  • Beiträge: 312
  • Registriert: Sa 13. Apr 2013, 19:10
  • Wohnort: Spittal
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
also ich verstehe das nicht was eauto da meint mit dem datum?
kann mir ein insider das erklären?
Ioniq Blazing Yellow

Re: Ist es Zeit zu moderieren?

Benutzeravatar
read
beefeater hat geschrieben:also ich verstehe das nicht was eauto da meint mit dem datum?
kann mir ein insider das erklären?
Er hat mich damit gemeint. Jeder wie er meint ;)
Dateianhänge
postings.JPG
postings.JPG (23.48 KiB) 1236 mal betrachtet
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Ist es Zeit zu moderieren?

Benutzeravatar
  • stromer
  • Beiträge: 2359
  • Registriert: Mi 17. Apr 2013, 09:09
  • Wohnort: Berghaupten
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Eauto hat geschrieben:Am ruhigsten und angenehmsten im forum zu stöbern u. zu lesen war es vom 25. Juli bis 15. August.
Ist mir auch aufgefallen.
Twizyflu hat geschrieben:Habe den Wink schon verstanden.

Falls jemand das Bedürfnis hat diesbezüglich etwas anzumerken, so möge man auch den Schneid haben sich an mich persönlich zu wenden.
Ob das Sinn macht bezweifle ich. Was deine massenhaften Kommentare angeht bist Du ja scheinbar ziemlich beratungsresistent. Angesprochen wurde es ja schon einige Mal, nur geändert hat sich nichts.
2009 Vectrix VX1 / 2011 Nissan Leaf / 2012 Renault Twizy / 2013 Renault Zoe Intens Q210 / 2014 Renault Zoe Intens Q210 / 2015 Renault Zoe Zen Q210 / 2015 Tesla Model S 70D / 2017 Renault Zoe Intens Q90 ZE40 / 2018 Tesla Model 3 / 2018 Microlino

Re: Ist es Zeit zu moderieren?

Benutzeravatar
  • beefeater
  • Beiträge: 312
  • Registriert: Sa 13. Apr 2013, 19:10
  • Wohnort: Spittal
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
dauernd dieses theater hier.
kurz gesagt ES NERVT und ich finde es unfair.
es hat sichs eh wieder eingependelt dann fängt wieder einer an.
kindergarten.
hier ist echt der admin gefordert was gegen die dauernden provokationen zu unternehmen.
Ioniq Blazing Yellow

Re: Ist es Zeit zu moderieren?

Benutzeravatar
read
Ja, bitte alle mal den RESET-Knopf dücken :danke:
Zuletzt geändert von eDEVIL am Mi 4. Sep 2013, 13:43, insgesamt 1-mal geändert.
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Ist es Zeit zu moderieren?

Benutzeravatar
  • beefeater
  • Beiträge: 312
  • Registriert: Sa 13. Apr 2013, 19:10
  • Wohnort: Spittal
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
bin ganz deiner meinung.
bitte schluss mit den vorwürfen und strichlisten wer wieviel schreibt.
besten dank an alle.
lg beefy
Ioniq Blazing Yellow

Re: Ist es Zeit zu moderieren?

dkt
  • Beiträge: 764
  • Registriert: Mi 5. Jun 2013, 08:19
read
Ich verfolge nun diese Diskussion seit dem Anfang. Dabei drängt sich mir folgendes als Gedanke auf:

Ich glaube, für uns alle gibt es nur ein Motiv hier etwas beizutragen. Es ist das Interesse an der Elektromobilität und damit verbunden, das Interesse etwas einzubringen, was für alle Anderen von Interesse sein kann. Das Motiv kann nicht sein, etwas nur loszuwerden.

Wenn ich alle meine, dann natürlich auch mich.

Und darüber hinaus - niemand ist ganz frei von Fehlern. Hier sind wir alle gefordert. In Bayern nennt man so ein Verhalten: „Leben und leben lassen“.

Viele Grüße

Dieter

Re: Ist es Zeit zu moderieren?

Benutzeravatar
  • beefeater
  • Beiträge: 312
  • Registriert: Sa 13. Apr 2013, 19:10
  • Wohnort: Spittal
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
dkt, du sprichst vielen aus der seele.
das forum lebt und stirbt mit beiträgen, egal von wem und wieviele.
als ev driver oder auch interessierter muss man sich so oder so alle infos und neuigkeiten selbst zusammentragen, genau da hilft das forum eben.

mein schlusswort:
ich bitte alle dass wir die provokationen nun endlich beiseite legen und uns aufs wesentliche konzentrieren. auf das forum und die evs.

ich danke euch, euer beef, der schon 7k km am zoe hat 8-)
Ioniq Blazing Yellow
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu Profile