Ich habe keinen "Bock" mehr

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Ich habe keinen "Bock" mehr

Beitragvon EVplus » Di 9. Jul 2013, 21:08

Da alle möglichen freundlichen Versuche und Hinweise nicht fruchten, bringe ich es jetzt auf den Punkt:

Twizyflu, du nervst !

Man schaut nach einem halben Tag wieder ins GOE und nur Beiträge von Dir, mit allem möglichem "Gelaaber".

Ich habe keine Lust mehr die eventuell noch interessanten Beiträge anderer Forenmitglieder zu finden.

Jetzt kann das ganze Forum auf mich einhacken. Aber auch ich möchte meine Zeit nicht mit dem Lesen meist sinnfreier Ergüsse zu verbringen.

Ich bin jetzt auf der Suche nach einem geschlossenem ZOE user Forum, in welchem klare Regeln herrschen. Wenn eines vorbeikommt, werde ich mich dort anmelden.

Bitte Guy unternehme etwas um dieses eigentlich bisher interessante Forum zu retten !!

Grüsse EVplus

Screenshot_2013-07-09-21-54-49.png
fast überall der gleich Autor...
Benutzeravatar
EVplus
 
Beiträge: 1942
Registriert: Do 19. Apr 2012, 00:01
Wohnort: Rheinfelden

Anzeige

Re: Ich habe keinen "Bock" mehr

Beitragvon Twizyflu » Di 9. Jul 2013, 21:17

Ok dann ganz einfach...
Klick auf meinen Namen, es gibt eine Ignorierliste, zu derer du mich hinzufügen darfst.'
Ich habe die Kritik von damals selbstverständlich sehr ernst genommen und ja natürlich plauscht man gerne mal über dies und das (das tu aber nicht nur ich hier sondern andere auch). Und es war eine sehr angenehme Atmosphäre finde ich.
Was auch immer dein Problem sonst ist, es tut mir leid aber mehr kann ich dir auch nicht anbieten.
Danke trotzdem!
Shop https://www.nic-e.shop | YouTube-Kanal https://www.youtube.com/channel/UC7uzeZzsjUvhpjX1cN4L5ig
01/14 bis 08/15 - ZOE Q210 | 08/15 bis 01/17 - Leaf | 01/17 bis 04/17: ZOE Q90 | seit 04/17: IONIQ Elektro
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 18781
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 21:11

Re: Ich habe keinen "Bock" mehr

Beitragvon lingley » Di 9. Jul 2013, 21:42

Twizyflu hat geschrieben:
Ok dann ganz einfach...
Klick auf meinen Namen, es gibt eine Ignorierliste, zu derer du mich hinzufügen darfst...

Da funktioniert aber nur, wenn man sich anmeldet und nicht nur mal als Gast lesen will !
Was gar nicht hilft, trotz Anmeldung:
Der "Ignorierte User" wird weiterhin in der <Aktive Themen Liste> unter <Letzter Beitrag> aufgeführt !
Das kann dann, wie in EV+ Screenshot, Seiten lang der selbe "Ignorierte User" sein :evil:

vg lingley
lingley
 

Re: Ich habe keinen "Bock" mehr

Beitragvon pierrot » Di 9. Jul 2013, 22:55

Twizyflu hat geschrieben:
Ok dann ganz einfach...
Klick auf meinen Namen, es gibt eine Ignorierliste, zu derer du mich hinzufügen darfst.'
Ich habe die Kritik von damals selbstverständlich sehr ernst genommen und ja natürlich plauscht man gerne mal über dies und das (das tu aber nicht nur ich hier sondern andere auch). Und es war eine sehr angenehme Atmosphäre finde ich.
Was auch immer dein Problem sonst ist, es tut mir leid aber mehr kann ich dir auch nicht anbieten.
Danke trotzdem!

Hallo Twizyflu,
so einfach ist es ja auch nicht. EV plus sagt schließlich laut was viele denken. Ich schau mir gerne über tapatalk die Liste der letzten Beiträge an und ehrlich gesagt, ich habe auch bald keine Lust mehr die Threads zu lesen wenn ich nur deinen Pseudo sehe.
Das liegt nicht daran, dass ich es schlecht finde wenn ein Mitglied sich oft zu Wort meldet, sondern daran, dass deine Kommentare der Community meistens nichts bringen.
Dieses Forum hat eine hohe Qualität erreicht und sollte nicht in eine Tratschecke verkommen.
So gesehen denke ich schon, dass du dein Verhalten anpassen solltest.
Danke!
pierrot
 
Beiträge: 183
Registriert: Do 27. Sep 2012, 12:03
Wohnort: D- 64331 Weiterstadt

Re: Ich habe keinen "Bock" mehr

Beitragvon Guy » Di 9. Jul 2013, 23:39

Ich mag kein öffentliches an den Pranger stellen, weshalb ich die Form nicht richtig finde, du triffst jedoch den Nerv.

Weiteres deshalb von mir per PN
Guy
Administrator
 
Beiträge: 3499
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 14:52

Re: Ich habe keinen "Bock" mehr

Beitragvon nk70wien » Mi 10. Jul 2013, 11:22

Bei mir sieht das schon lange so aus ...
twizyflu.gif
ZOE Intens seit 28.06.2013
12,5 kWh/100km
E.ON BasisBox 2
mobile Ladebox mit Bettermann-Platine
Benutzeravatar
nk70wien
 
Beiträge: 211
Registriert: Di 12. Mär 2013, 13:27
Wohnort: Wein4tel, Österreich

Re: Ich habe keinen "Bock" mehr

Beitragvon Hinundher » Mi 10. Jul 2013, 11:28

Hallo

Was geht den hier ab , liegt hoffentlich am Wetter , in einem Saal mit 469 Personen versucht ein junger User mit jedem zu Reden ( Schreiben ) gibt dadurch auch zum Nutzen anderer sein Wissen Preis lernt täglich dazu , bekommt dafür eines auf den Deckel .

Komische Welt :geek:

lg.
Citroen Saxo Electric seit Juli 2011 , I Bike seit April 2012.
Ab 06 06 2014 ohne eigenen Verbrenner ! Ab 07 10 2015 Peugeot iOn 100% electric .Kein Verbrenner mehr für die Strasse !
Benutzeravatar
Hinundher
 
Beiträge: 3908
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 09:43
Wohnort: In Kärnten

Re: Ich habe keinen "Bock" mehr

Beitragvon nk70wien » Mi 10. Jul 2013, 11:44

Hinundher hat geschrieben:
gibt dadurch auch zum Nutzen anderer sein Wissen Preis

Wenn es nur das wäre.

So jetzt bin ich still, denn ich habe die Sache für mich ja schon geregelt.
ZOE Intens seit 28.06.2013
12,5 kWh/100km
E.ON BasisBox 2
mobile Ladebox mit Bettermann-Platine
Benutzeravatar
nk70wien
 
Beiträge: 211
Registriert: Di 12. Mär 2013, 13:27
Wohnort: Wein4tel, Österreich

Re: Ich habe keinen "Bock" mehr

Beitragvon Gerald » Mi 10. Jul 2013, 12:49

Hallo,

ja, es ist richtig twizyflu schreibt richtig viel und ja, ich denke mir auch manchmal, war der Beitrag nun nötig?

Aber bitte hinterfragt mal: Macht er es mit Absicht, hier manche zu nerven? Ist er wohl sogar ein Fake? Ich denke absolut nicht.
Ich lese heraus, dass er sehr interessiert ist, sich selbst ein E-Auto anschaffen möchte und auch anderen helfen/unterstützen möchte. Und das sollte man bitte auch so sehen.

Es gibt ja anscheinend eine Ignorierliste, somit lässt sich wohl das Problem schon mal bei den einzelnen angemeldeten User lösen.
Ansonsten wäre es schön, jetzt nicht twizyflu hier virtuell nieder zu machen (wie muss er sich nun vorkommen?), sondern gemeinsam, auf eine freundliche Art und Weise eine Lösung zu finden.

Viele Grüße
Gerald
Opel Ampera
13kW Photovoltaik, Strombezug: EW Schönau
Vergangenheit: Stromos, Nissan Leaf, Twizy, Toyota Yaris Hybrid, Prius 2
Benutzeravatar
Gerald
 
Beiträge: 497
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 10:12

Re: Ich habe keinen "Bock" mehr

Beitragvon bm3 » Mi 10. Jul 2013, 14:08

Hallo,

ich bin für Offenheit, meine Meinung dazu,
er sollte beim posten mal etwas zurückstecken, diejenigen Beiträge könnte er auch weglassen wo man hinterher denkt, das hat jetzt wirklich nur Lesezeit gekostet ohne einen Mehrwert. Dann geht das schon.
Eine sehr hohe Motivation "pro" E-Mobilität kann man ihm nicht absprechen und das ist auch soviel positiver zu sehen als das was man anderswo so erlebt.... :D

Viele Grüße:

Klaus
Benutzeravatar
bm3
 
Beiträge: 5720
Registriert: Di 10. Apr 2012, 22:06

Anzeige

Nächste

Zurück zu GoingElectric Forum

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste