Eigenes Unterforum für Hyundai IONIQ

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Re: Eigenes Unterforum für Hyundai IONIQ

Benutzeravatar
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Noch ist Ioniq EV gar nicht auf dem Markt. Vielleicht kommt er in DE gar nicht an und keiner will ihn hier in DE haben?
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!
Anzeige

Re: Eigenes Unterforum für Hyundai IONIQ

heeevs
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Fr 1. Jul 2016, 14:40
read
midimal hat geschrieben:Noch ist Ioniq EV gar nicht auf dem Markt. Vielleicht kommt er in DE gar nicht an und keiner will ihn hier in DE haben?
"Noch ist Tesla 3 garn nicht auf dem Markt, Vielleicht kommt es in DE gar nicht..."

Bin dafür!

Re: Eigenes Unterforum für Hyundai IONIQ

Benutzeravatar
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
heeevs hat geschrieben:
midimal hat geschrieben:Noch ist Ioniq EV gar nicht auf dem Markt. Vielleicht kommt er in DE gar nicht an und keiner will ihn hier in DE haben?
"Noch ist Tesla 3 garn nicht auf dem Markt, Vielleicht kommt es in DE gar nicht..."

Bin dafür!
Da gibt es TAUSENDE ANZAHLUNGEN - kleiner Unterschied
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!

Re: Eigenes Unterforum für Hyundai IONIQ

Benutzeravatar
  • eW4tler
  • Beiträge: 782
  • Registriert: Mi 5. Mär 2014, 21:33
  • Wohnort: Horn
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
midimal hat geschrieben:Noch ist Ioniq EV gar nicht auf dem Markt. Vielleicht kommt er in DE gar nicht an und keiner will ihn hier in DE haben?
Ich weiß ja nicht, ob ihr in DE einen weiteren Schritt der Elektromobiliät wieder verschläft....aber in Ö kann man das Teil ab Oktober kaufen! ;) ;)

http://diepresse.com/home/motor/5050538 ... elektriker
http://www.noen.at/auto-motor/hyundai-a ... 17.910.845

ZOE Life in AzurBlau + 3D Sound + ZE@Interactive
Ladestrategie: an öffentlichen Ladesäulen mit Typ2 und zur Not, mit 22kW-NRGkick überall sonst!

Re: Eigenes Unterforum für Hyundai IONIQ

drilling
read
@midimal: Also ich finde das schon etwas asozial wie du anderen kein Unterforum für ein neues EAuto Modell gönnen willst.
Manchmal kommt es mir so vor, als ob hier so manches Mitglied noch im Teenager-Alter steckt... :?
midimal hat geschrieben:Da gibt es TAUSENDE ANZAHLUNGEN - kleiner Unterschied
Anzahlungen ja, aber das Risiko das Tesla vor Erscheinen des Model 3 bankrott sein wird und der Model 3 somit nie in Serie hergestellt wird ist gar nicht mal so gering... :twisted:

Re: Eigenes Unterforum für Hyundai IONIQ

Flowerpower
  • Beiträge: 1017
  • Registriert: Fr 27. Mär 2015, 17:56
  • Hat sich bedankt: 64 Mal
  • Danke erhalten: 79 Mal
read
bin auch für dieses Forum.

@Midimal: Ignorier doch das Forum dann.
@all: ignoriert doch Midimal.
"Wenn man Feuer mit Feuer bekämpft, bleibt gewöhnlich nur Asche übrig" -Abigail van Buren
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu Profile