Hawedere aus Salzburg

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Hawedere aus Salzburg

MisterD
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Mo 3. Aug 2015, 18:02
read
Hallo GE-Community :)

Ich heiße David, bin 21 und aus Salzburg. Derzeit habe ich leider kein Elektroauto, bin aber absolut fasziniert und überzeugt davon.

Bis vor nicht allzu langer Zeit bin ich mehr oder weniger gern Verbrenner gefahren. Nicht, weil ich diesem technisch sehr viel abgewinnen konnte, aber der Verbrenner war halt einfach da. Im Moment fahre ich auch einen BMW e91 mit einem 2l Diesel.
Seit ich angefangen habe Elektroautos (probe)zufahren, lässt es mich nicht mehr los. :D Und daran, dass ich mich ans Elektroauto herangewagt habe, ist auch m.k Schuld.

Da ein Tesla Model S leider nicht ganz im Budget ist, bin ich sehr gespannt auf das Model 3 und bin mir auch relativ sicher, mir so einen dann zuzulegn :)
Derzeit bin ich auf Ausschau nach einem eventuellen Übergangs-Auto, denn ich würde eher ungern noch für mehrere Jahre Verbrenner fahren, am ehesten denke ich da an einen e-up.

Schöne Grüße
David
Anzeige

Re: Hawedere aus Salzburg

Benutzeravatar
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4351
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 278 Mal
  • Danke erhalten: 212 Mal
read
Habe die Ehre!

Willkommen im GE Forum.

Infiziert bist du ja schon, also muss wahrscheinlich irgendwas gebrauchtes her. Les dich einmal quer durchs Forum, hier kannst du viele Informationen sammeln und vielleicht hilft das bei der Entscheidung. :)

Wir freuen uns natürlich über Mitarbeit am Stromtankstellenverzeichnis.
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu Profile