Hallo Zusammen Vespino CH

Elektroroller-Themen habe hier Platz

Hallo Zusammen Vespino CH

Azpen
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Mi 11. Okt 2017, 12:21
read
Hallo Zusammen,

Ich bin total neu hier... ich bin in der Schweiz auf diverse Elektroroller gestossen... daher dachte ich das wär super.

Ich hab mir ein Vespino City zugelegt. Wurde auch gleich am ersten Tag von der Polizei rausgenommen.

Mein Vespino neu, hat bereits 110km auf dem Tacho es hat leichte kratzer und gebrauchsspuren. Zudem leuchtet ein Ausrufezeichen beim betätigen der Bremsen.

Habe den Verkäufer angerufen, er sagt die werden in der Garage getestet 100km seien völlig normal und auch das leuchten des Ausrufezeichens sei ok. Es sei alles getestet und ok soweit, sie verkaufen nur neue ware.

Hier wären dann auch 4-5Ladezyklen weg vom Akku. Muss man soetwas akzeptieren? Laut Google hab ich jetzt gesehen mit 2.3pts sieht nicht so gut aus.

Ansonsten erfüllt der Scooter meine Erwartungen. Praktisch wendig, für mich leicht... einzig die Pedalen sind für mich unnötig.
Anzeige

Re: Hallo Zusammen Vespino CH

Skilla
  • Beiträge: 3
  • Registriert: So 21. Feb 2021, 19:07
read
Hallo :)
Ich hätte da ein paar fragen, ich habe ein Vespino 7iS neu gekauft, aber er zeigt nur die km die ich fahre bis ich in abstelle, wenn ich ihn wieder einschalte resettet er und es fängt wieder von 0 km an, der der es mir verkauft hat weisst es selber nicht...
Und 2tens, fährt er manchmal (also sehr sehr oft) einfach von alleine los, das ist sehr gefährlich, ich muss immer die bremse ziehen wenn ich anhalte.
Können sie mir evt. helfen?
LG

Re: Hallo Zusammen Vespino CH

USER_AVATAR
read
@Skilla Was sagt der Händler dazu? Selber losfahren würde ich mir nicht gefallen lassen! Würde ich als Garantiefall anmelden. Das resetten der km klingt nach einer kaputten oder fehlenden Speicherbatterie. Auch da müsste der Händler helfen können.

@Azpen Habe ich nun schon öfters von Vespinos gehört. Das scheint der Preis zu sein den man für den billigen Marktpreis bezahlen muss. China produziert eben immer die Qualität die man bestellt...
AntwortenAntworten

Zurück zu „E-Scooter - Elektroroller“

Gehe zu Profile