Hallo, und wieder ein neuer

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Hallo, und wieder ein neuer

Beitragvon Raffie » Sa 30. Sep 2017, 11:47

Hallo zusammen,
Ich wollte mi ch mal vorstellen und gleich ein paar Fragen raus hauen.

Nun zu mir, ich komme aus der Nähe von Dortmund und bin 40 Jahre alt. Und stolzer Besitzer eines Ampera. Mit dem Ampera bin ich sehr zufrieden er löd meist bei mir in der Garage und brauch sonst nur 0,2l/100km.
Ich komme morgen in den Genuss einer Probefahrt mit den Sion. Und da stellt sich mir nun die Frage, an was hast du nicht gedacht welche Fragen solltest du stellen.
Vielleicht habt ihr ja Erfahrungen die ihr vor den Kauf eures e Auto geläutet hättet sollten. Also über Erfahrungen und Hinweise euer seid wäre ich dankbar.
Raffie
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 09:22

Anzeige

Re: Hallo, und wieder ein neuer

Beitragvon kristema » Mi 1. Nov 2017, 20:25

Bin ihn auch in Düsseldorf Probe gefahren. Hab ihn mal für 500 Euronen vorbestellt. Mal schauen , ob er kommt.
Ist schon ein vielseitiges Konzept.

Gruß
Markus
Benutzeravatar
kristema
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 30. Okt 2017, 11:52


Zurück zu GoingElectric Forum

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste