Hallo

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Hallo

Benutzeravatar
  • motte
  • Beiträge: 232
  • Registriert: Di 24. Jul 2018, 18:59
  • Wohnort: Duisburg
  • Hat sich bedankt: 18 Mal
  • Danke erhalten: 40 Mal
read
Da es ja in den meisten Foren zum guten Ton gehört, möchte ich mich hier kurz vorstellen.

ich bin Michael, wohnhaft in Duisburg und arbeite in der Entwicklung in der Autobranche.
Ich sehe reine E-Autos als unsere Zukunft und würde selber gerne daran teilnehmen. Allerdings kenne ich bisher kein Fahrzeug was meinen Vorstellungen entspricht. ich fahre täglich 55 km zur Arbeit und dies größten Teils Autobahn. Ferner gibt es an der Firma nicht genügend Parkplätze, so das ich seit Jahren meinen Smart I Cabrio als das ideale Format für den Zweck sehe.
Daher liebäugle ich seit langen damit den zum E-Auto umzubauen. Ich habe mir bereits einiges an Wissen angelesen und würde mich freuen hier auf gleichgesinnte zu treffen.
Als Alternative sehe ich derzeit den E-GO. Mit einem Verkaufspreis von 24.000 Euro minus der E-Autoprämie komme ich vermutlich auf den gleichen Preis wie bei meinem Smart Umbau. Wäre die einfache Variante, aber auch etwas langweilig oder?

Gruß
Michael
Anzeige

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu Profile