Hallo aus dem Rheinland

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Hallo aus dem Rheinland

Beitragvon TECCONS » Sa 8. Aug 2015, 11:46

Guten Tag zusammen,
ich möchte mich auch vorstellen:
Ich bin 49, interessiere mich immer sehr für technische Neuigkeiten, habe ein kleines Beratungsbüro für div. technische Fragen und leite einen Fachhandel für Tierphysiotherapie.
Auf meinem Bürodach befindet sich eine PV Anlage sowie auf unserem Privathaus. Derzeit plane ich die Installation einen Mini-KWKs und im weiteren Verlauf die Anschaffung eines Elektro-Fahrzeuges. Zwei habe ich schon ;-) Ein E-City-Bike und ein E-Trekkingrad, womit man hier im Rheinland gut abgedeckt ist, was Strecken unter 30km angeht, je nach Kondition.
Für die Firmenwagen bestehen noch Finanzierungsverträge, ausserdem möchte ich unseren 5000kw-Restverbrauch erst noch dezimieren durch das KWK.
Ich habe mich hier angemeldet um mich, was die E-Autos angeht, auf dem Laufenden zu halten. Und nebenbei fährt mein Bruderherz seit neuestem einen Tesla, so ein Hammerteil lässt auch mein Herzchen nicht unberührt....
Liebe Grüße aus Hilden
TECCONS - die Claudi
Benutzeravatar
TECCONS
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 8. Aug 2015, 09:05

Anzeige

Re: Hallo aus dem Rheinland

Beitragvon ElektroAutoPionier » Sa 8. Aug 2015, 22:30

Herzlich Willkommen im Forum!
Renault Zoe Zen mit Rückfahrkamera aus F, EZ 07/2013, Import 06/2014,
TESLA Model S85 mit Pano, Doppellader, EZ 02/2014, gekauft: 01/2016,
seit dem 04.01.2016 keinen Verbrenner mehr im Haushalt.
Mehr als 90000 km rein elektrisch gefahren.
Benutzeravatar
ElektroAutoPionier
 
Beiträge: 1278
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 20:07
Wohnort: Nieheim

Re: Hallo aus dem Rheinland

Beitragvon Heckes » So 9. Aug 2015, 19:42

Na dann auch ein freundliches Hallo aus Erkrath.
Der weiße Fluence ist meiner.
Wer nicht denken will, fliegt raus.
[Joseph Beuys]

Renault Fluence - EZ 01/2012 in weiß
Benutzeravatar
Heckes
 
Beiträge: 160
Registriert: So 27. Jul 2014, 08:06
Wohnort: Erkrath


Zurück zu GoingElectric Forum

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast