Hallo aus dem Rheinland

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Hallo aus dem Rheinland

Benutzeravatar
  • TECCONS
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Sa 8. Aug 2015, 10:05
read
Guten Tag zusammen,
ich möchte mich auch vorstellen:
Ich bin 49, interessiere mich immer sehr für technische Neuigkeiten, habe ein kleines Beratungsbüro für div. technische Fragen und leite einen Fachhandel für Tierphysiotherapie.
Auf meinem Bürodach befindet sich eine PV Anlage sowie auf unserem Privathaus. Derzeit plane ich die Installation einen Mini-KWKs und im weiteren Verlauf die Anschaffung eines Elektro-Fahrzeuges. Zwei habe ich schon ;-) Ein E-City-Bike und ein E-Trekkingrad, womit man hier im Rheinland gut abgedeckt ist, was Strecken unter 30km angeht, je nach Kondition.
Für die Firmenwagen bestehen noch Finanzierungsverträge, ausserdem möchte ich unseren 5000kw-Restverbrauch erst noch dezimieren durch das KWK.
Ich habe mich hier angemeldet um mich, was die E-Autos angeht, auf dem Laufenden zu halten. Und nebenbei fährt mein Bruderherz seit neuestem einen Tesla, so ein Hammerteil lässt auch mein Herzchen nicht unberührt....
Liebe Grüße aus Hilden
TECCONS - die Claudi
Anzeige

Re: Hallo aus dem Rheinland

ElektroAutoPionier
  • Beiträge: 1475
  • Registriert: Mi 19. Mär 2014, 20:07
  • Wohnort: Nieheim
  • Hat sich bedankt: 24 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Herzlich Willkommen im Forum!
Renault Zoe Zen mit Rückfahrkamera aus F bis 03/2020
TESLA Model S75D mit Pano, AP2, 17kW-Lader, EZ 06/2018, gek. 09/2018
VW eUP seit 04/2020
Seit dem 04.01.2016 keinen Verbrenner mehr im Haushalt.
Mehr als 150 000 km rein elektrisch gefahren.

Re: Hallo aus dem Rheinland

Benutzeravatar
  • Heckes
  • Beiträge: 208
  • Registriert: So 27. Jul 2014, 09:06
  • Wohnort: Wülfrath
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Na dann auch ein freundliches Hallo aus Erkrath.
Der weiße Fluence ist meiner.
Wer nicht denken will, fliegt raus.
[Joseph Beuys]

Hyundai Ioniq 5 EZ 06/2023 in Digital-Teal
Hyundai Kona EZ 10/2020 in engine-red, zurückgegeben am 27.10.2022
Renault Fluence - EZ 01/2012 in weiß, zurückgegeben am 28.06.2019
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu Profile