Gruß aus dem Bergischen Land

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Gruß aus dem Bergischen Land

Beitragvon Lademeister » Mi 19. Aug 2015, 14:08

Hallo zusammen,

dann will ich mich mal einreihen in die Grüßenden.
Ich fahre seit Juni 2012 den Renault Twizy, größtenteils beruflich, aber natürlich auch privat. Mittlerweile sind auf dem Tacho über 45.000km. Im April diesen Jahres habe ich den e-NV200 gekauft, da er einfach super zu unserer Firma passt. Auf dem Tacho sind mittlerweile auch bereits 6.200km. Informiert über den Wagen habe ich mich unter anderem hier im Forum, und habe seit langem hier immer quergelesen, ohne mich anzumelden. Auch hatte ich schon über das Forum Kontakt zu einem anderen e-NV200 Fahrer, der mir seine Erfahrungen per E-Mail mitgeteilt hat, großen Dank dafür!
Nissan hat mich in ihr e4business Programm aufgenommen, und mich ein wenig unterstützt, mit der Fahrzeugbeschriftung und einer Ladesäule, bzw. Wallbox, ist ja gar keine Säule.
Hier der Link dazu: http://www.nissan.de/DE/de/experience-nissan/e4business.html
An meinem Büro ist eine Typ2 Lademöglichkeit vorhanden, die bisher fast ausschließlich von uns genutzt worden ist, Schuko-Steckdose sowieso, CEE, hab ich auch zur Verfügung. Zur Zeit funktioniert das nur nach Absprache, da ich die von Hand freischalten muss.
seit Juni 2012: Renault Twizy --> bisher >59.000km
seit April 2015: Nissan e-NV200 -> bisher >30.000km
Benutzeravatar
Lademeister
 
Beiträge: 36
Registriert: Di 18. Aug 2015, 21:46
Wohnort: Wermelskirchen

Anzeige

Re: Gruß aus dem Bergischen Land

Beitragvon wp-qwertz » Do 20. Aug 2015, 19:21

und wo genau, wenn ich fragen darf, kommst du hier her?
willkommen und schön, dass du dabei bist!
werde naturstrom.de kunde: http://links.naturstrom.de/lm4j und tu gutes: die "Andheri-Hilfe Bonn e.V." bekommt den wechselbonus.
- Zoe 13.02.2015 - 30.12.2016.
- MX 60er 30.12.2016.
- Die Bettermänner: http://www.ladesystemtechnik.de/
Benutzeravatar
wp-qwertz
 
Beiträge: 4104
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 07:19
Wohnort: WupperTal

Re: Gruß aus dem Bergischen Land

Beitragvon Herr Fröhlich » Do 20. Aug 2015, 19:29

JO! dem bergischen Land fehlen noch ein paar Möglichkeiten. Vielleicht geht bei dir ja tanken auf Spendenbasis :idea:
Benutzeravatar
Herr Fröhlich
 
Beiträge: 841
Registriert: Mo 11. Mai 2015, 20:07
Wohnort: Troisdorf

Re: Gruß aus dem Bergischen Land

Beitragvon Lademeister » Fr 21. Aug 2015, 12:41

Hallo zusammen,
komme aus Wermelskirchen, dachte das sieht man in meinem Profil.
Die Lademöglichkeit ist nun auch eingestellt, kostenlos, allerdings bisher nur nach persönlicher Anmeldung, da ich das Ding (noch) von Hand mit einem Schlüsselschalter freischalten muss.
seit Juni 2012: Renault Twizy --> bisher >59.000km
seit April 2015: Nissan e-NV200 -> bisher >30.000km
Benutzeravatar
Lademeister
 
Beiträge: 36
Registriert: Di 18. Aug 2015, 21:46
Wohnort: Wermelskirchen

Re: Gruß aus dem Bergischen Land

Beitragvon wp-qwertz » Fr 21. Aug 2015, 13:18

jetzt kann ich es im profiel sehen. willkommen!
werde naturstrom.de kunde: http://links.naturstrom.de/lm4j und tu gutes: die "Andheri-Hilfe Bonn e.V." bekommt den wechselbonus.
- Zoe 13.02.2015 - 30.12.2016.
- MX 60er 30.12.2016.
- Die Bettermänner: http://www.ladesystemtechnik.de/
Benutzeravatar
wp-qwertz
 
Beiträge: 4104
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 07:19
Wohnort: WupperTal

Re: Gruß aus dem Bergischen Land

Beitragvon kaimaik » Fr 21. Aug 2015, 21:23

Hallo und willkommen.

Du solltest deinen www link mal überprüfen

Gruß
kaimaik
 
Beiträge: 441
Registriert: So 28. Jul 2013, 10:40
Wohnort: Bremen

Re: Gruß aus dem Bergischen Land

Beitragvon Lademeister » So 23. Aug 2015, 17:57

Oh, hallo,
und Danke für den Hinweis!
seit Juni 2012: Renault Twizy --> bisher >59.000km
seit April 2015: Nissan e-NV200 -> bisher >30.000km
Benutzeravatar
Lademeister
 
Beiträge: 36
Registriert: Di 18. Aug 2015, 21:46
Wohnort: Wermelskirchen

Anzeige


Zurück zu GoingElectric Forum

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste