Geht das nur mir so

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Geht das nur mir so

Elektrivirus
read
Hallo,

seit 2, 3 Tagen landen immer wieder Beiträge von mir im Nirvana. Ich sende sie ab, sie werden dann nach Neuaufbau der Seite auch angezeigt, aber nach Aktualisieren der Seite, oder bei späterem Zurückkommen zum Thema sind sie verschwunden.
Genauso seit 2 Tagen passiert es öfter, dass GE nicht geöffnet wird, sondern in MS Edge die Meldung steht "Warte auf..." und dann irgendwann nur eine weiße Seite angezeigt wird.

Ist mir an 3 verschiedenen Internetzugängen so gegangen (in unterschiedlichen Orten und bei unterschiedlichen Providern)?

Fehler an meinem Rechner, oder Serverprobleme?
Anzeige

Re: Geht das nur mir so

Benutzeravatar
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4351
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 278 Mal
  • Danke erhalten: 212 Mal
read
Ich glaub du hast den Elektrivirus, bei mir geht es auf jeden Fall.

Re: Geht das nur mir so

Benutzeravatar
  • mlie
  • Beiträge: 4235
  • Registriert: Mo 5. Aug 2013, 10:43
  • Wohnort: bei Unterlüß
  • Hat sich bedankt: 2104 Mal
  • Danke erhalten: 418 Mal
read
Als erste Maßnahme solltest du einen Webbrowser probieren, EDGE ist sowohl beim Mobilfunk als auch beim Browsen zu nichts zu gebrauchen. Mit diesem Browserversuch habe ich schon viele "komische" Fehler bei Kunden erlebt, die mit dem schnöden, stinknormalen IE, Firefox, Opera usw. sofort behoben waren.
Dann klappt es ach mit dem Forum. ;-)
350 Mm elektrisch ab 2012.
Nicht alles glauben, was irgendeiner bei Whatsapp als News verbreitet.
Niels Bohr sagte schliesslich schon als Student: "Zitaten aus dem Internet sollte man nicht unbesehen glauben!"

Re: Geht das nur mir so

Elektrivirus
read
Danke :D

Ja, eigentlich bin ich Firefoxfan, oder war es lange Zeit, bis eines der letzten Updates den Fox so Ressourcenhungrig gemacht hat, dass mein betagtes Laptop regelmäßig ausstieg.

Aber gut, wenn es am MS Schrott liegt, dann bin ich ja beruhigt
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu Profile