gebrauchtes Equipment und Zubehör

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Re: gebrauchtes Equipment und Zubehör

Benutzeravatar
  • EVplus
  • Beiträge: 1956
  • Registriert: Do 19. Apr 2012, 01:01
  • Wohnort: Rheinfelden
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
@BDZ Den Gegenwind darfst Du nicht gegen Dich gerichtet sehen, sondern versuchen ihn zu nutzen.

Da sind einige Leute dabei die , nach meiner Ansicht , wirklich Esprit haben und " über den Dingen stehen " und oft ins philosophische ausweichen. Auch wenn es nicht so scheint , man kann von jedem etwas "mitnehmen."

Und wenn jemand schon viele lange Jahre dabei ist und dann "uns Hanserl" hier sieht, dann kann es schon mal sein, dass derjenige dann den Bach durch den Stall umleitet ...

Grüsse EVplus
Anzeige

Re: gebrauchtes Equipment und Zubehör

Benutzeravatar
read
Ja, gäbe es GoingElectric nicht, würde ich das so versuchen. Bin aber hier wunschlos glücklich, von daher lasse ich das mit dem elWeb... :)
Offizieller Strombock des T&Emagazin :-P

Re: gebrauchtes Equipment und Zubehör

axlk69
  • Beiträge: 1459
  • Registriert: Fr 21. Sep 2012, 13:37
  • Wohnort: Sinabelkirchen
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
:D Ist eigentlich eigenartig, und zeigt, was Webdesigner leisten können, dass einem eine Internetseite (ohne auf die Nutzer einzugehen) sympathisch und verbunden vorkommt und einen eine andere Internetseite mit ähnlichem Inhalt einen überhaupt nicht reizt!
Insofern Blumen für Guy, hast Du gut gemacht! :danke:
Oktober 2012 bis Oktober 2014 Renault Fluence Z.E.
Oktober 2014 bis Tesla Model 3: Opel Ampera

Re: gebrauchtes Equipment und Zubehör

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 504 Mal
Administrator
read
Das freut mich, ist allerdings zum überwiegenden Teil ganz alleine euer Verdienst.

Ich weiß jedoch auch, dass GoingElectric an anderen Stellen durchaus sehr kritisch gesehen wird, da stehe ich aber drüber. Leider ist das hinter den Kulissen wesentlich weniger harmonisch als es sich vermutlich die meisten hier vorstellen.

Ein Markt außerhalb des Forums ist auf jeden Fall geplant. Ebenso kommt auch noch das von EVplus gewünschte ZubehörVZ. Als Zwischenlösung werde ich das vorerst in ein eigenes Forum packen.

Öffentlich ist für die meisten ok? Oder gibt es noch weitere bedenken?

Werde es dann in den kommenden Tagen umsetzen.

Guy

Re: gebrauchtes Equipment und Zubehör

Franzose
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Di 29. Okt 2013, 17:34
read
Hallo, bin neu im Forum und stieß auf diesen Fred. Bin in 3 Wochen Besitzer eines ZOE life, Wallbox ist bereits installiert. Der Schock kam bei der Installation: bei uns in Frankreich sind alle Stromtankstellen und Anschlüsse Typ 3, in Deutschland jedoch Typ 2. Das bedeutet, ich kann gar nicht aus Frankreich raus, auch nicht zum Arbeiten, weil ich in Deutschland nicht laden kann. Das bestätigte mir heute auch Renault France. Nun meine Frage: hat vielleicht irgendjemand hier ein Typ 2-Ladekabel, egal wie lang oder kurz, das er nicht mehr braucht und deshalb günstig verkauft? Sonst vergammelt meine ZOE in der Garage...
Viele Grüße aus dem Elsass, DER FRANZOSE
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu Profile