GE Logo

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

GE Logo

Beitragvon E_souli » Do 30. Apr 2015, 07:27

Tach auch Guy

Ich hab da mal ne Frage, finde da aktuell nix im Forum

gibt es oder gab es die Möglichkeit entweder

a) Das GE Logo zu bekommen um dann dieses per Folie aufs Auto zu bringen - ist das überhaupt erwünscht ?

oder

b) hast du eventl. Aufleber für`s Fahrzeug ?

Ich plane aktuell die weitere Filierung meines Soul EV - neben dem Naturstromlogo wollte ich noch bisschen was machen um auf E Mobilität aufmerksam zu machen
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)
E_souli
 
Beiträge: 2652
Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01

Anzeige

Re: GE Logo

Beitragvon Andi1073 » Do 30. Apr 2015, 07:47

Ich schließe mich dieser Frage an.

Mein Auto wird ebenfalls foliert und wollte deshalb, wenn erlaubt und gewünschte, auch auf dieses Forum aufmerksam machen.
Kia Soul EV bestellt am 23.03.15 , schwarz/rot, P1-Komfort Paket, seit 09.06.15 elektrisch unterwegs.
Der Spaß beginnt!!!
Andi1073
 
Beiträge: 23
Registriert: Mo 23. Sep 2013, 14:31
Wohnort: Weinheim

Re: GE Logo

Beitragvon Schwaendi » Do 30. Apr 2015, 07:48

Ja da wäre ich auch dabei. Den Kleber kann ich sogar selber machen da ich einen Schneideplotter von Cameo besitze. Das Logo würde mir schon reichen.
Ein wenig Werbung schadet ja nie (hoff)
Seit 7. April 2015 stolzer Besitzer eins Soul EV (Schlumpf :lol: ).
Laufleistung ca. 40'000 Km pro Jahr.
Benutzeravatar
Schwaendi
 
Beiträge: 238
Registriert: So 1. Mär 2015, 23:26
Wohnort: 5330 Bad Zurzach

Re: GE Logo

Beitragvon Flünz » Do 30. Apr 2015, 07:49

Ich bin blind. Ich sehe kein GE-Logo...

Und wenn, dann sollte das auch als favico.ico in das Basisverzeichnis von goingelectric.de...
120 Kühe weniger ergeben 120 Kilometer mehr Reichweite :D
(Q210 -> Q90 = 135km -> 255km)
Benutzeravatar
Flünz
 
Beiträge: 1355
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 15:57


Re: GE Logo

Beitragvon Guy » Mo 4. Mai 2015, 19:30

So lange ihr das privat für euer Auto macht, habe ich damit kein Problem. Da könnt ihr auf euer Auto kleben was ihr wollt. Fragt mal STEN, der hat das Logo entworfen.
Guy
Administrator
 
Beiträge: 3499
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 14:52


Zurück zu GoingElectric Forum

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast