GE Logo

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

GE Logo

E_souli
  • Beiträge: 2652
  • Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Tach auch Guy

Ich hab da mal ne Frage, finde da aktuell nix im Forum

gibt es oder gab es die Möglichkeit entweder

a) Das GE Logo zu bekommen um dann dieses per Folie aufs Auto zu bringen - ist das überhaupt erwünscht ?

oder

b) hast du eventl. Aufleber für`s Fahrzeug ?

Ich plane aktuell die weitere Filierung meines Soul EV - neben dem Naturstromlogo wollte ich noch bisschen was machen um auf E Mobilität aufmerksam zu machen
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)
Anzeige

Re: GE Logo

Andi1073
  • Beiträge: 27
  • Registriert: Mo 23. Sep 2013, 15:31
  • Wohnort: Weinheim
read
Ich schließe mich dieser Frage an.

Mein Auto wird ebenfalls foliert und wollte deshalb, wenn erlaubt und gewünschte, auch auf dieses Forum aufmerksam machen.
Kia Soul EV bestellt am 23.03.15 , schwarz/rot, P1-Komfort Paket, seit 09.06.15 elektrisch unterwegs.
Der Spaß beginnt!!!
Nissan e-NV200 (ME1) bestellt am 18.09.18, seit 09.05.19 unterwegs, Kastenwagen, weiß

Re: GE Logo

Benutzeravatar
  • Schwaendi
  • Beiträge: 303
  • Registriert: So 1. Mär 2015, 23:26
  • Wohnort: 5330 Bad Zurzach
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ja da wäre ich auch dabei. Den Kleber kann ich sogar selber machen da ich einen Schneideplotter von Cameo besitze. Das Logo würde mir schon reichen.
Ein wenig Werbung schadet ja nie (hoff)
Seit 7. April 2015 stolzer Besitzer eins Soul EV (Schlumpf :lol: ).
Laufleistung ca.30'000 Km pro Jahr.

Re: GE Logo

Benutzeravatar
read
Ich bin blind. Ich sehe kein GE-Logo...

Und wenn, dann sollte das auch als favico.ico in das Basisverzeichnis von goingelectric.de...
06/14 - 7/19 Brünette (ZOE Q210) und Gerddää (ZOE Q90)
Seit 03/17 Ohnezahn (Leaf ZE0 30KWh)
Seit 08/19 Sir Quickly (Leaf ZE1 e+ 62KWh)
Gefüttert zumeist mit freilaufenden Strömen aus eigener Dachhaltung: 9,9KWp PV + 12KWh Sonnenbatterie

Re: GE Logo

lingley
read

Re: GE Logo

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 504 Mal
Administrator
read
So lange ihr das privat für euer Auto macht, habe ich damit kein Problem. Da könnt ihr auf euer Auto kleben was ihr wollt. Fragt mal STEN, der hat das Logo entworfen.
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu Profile