Frage zu Rubrik: Eigene Beiträge?

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Frage zu Rubrik: Eigene Beiträge?

UliK-51
  • Beiträge: 2174
  • Registriert: Mo 25. Sep 2017, 11:19
  • Hat sich bedankt: 819 Mal
  • Danke erhalten: 448 Mal
read
Unter der Rubrik Eigene Beiträge haben sich bei mir inzwischen eine ganze Menge Themen angesammelt, die inzwischen für mich keine Bedeutung mehr haben und die Rubrik unübersichtlich machen.

Wie kann ich diese inzwischen für mich überflüssigen Themen aus meiner Rubrik 'Eigene Beiträge' löschen?

Grüße
UliK
Ioniq28 Ioniq 5 RWD LR
Der Mensch. Die Krone der Schöpfung, des Denkens nicht fähig, zum handeln geboren.
Anzeige

Re: Frage zu Rubrik: Eigene Beiträge?

AndiH
  • Beiträge: 3135
  • Registriert: Mo 22. Feb 2016, 21:49
  • Hat sich bedankt: 358 Mal
  • Danke erhalten: 489 Mal
read
Musste erstmal suchen um das zu finden...
Warum willst du dort etwas löschen? So wie ich das sehe werden einfach nur die Themen gelistet zu denen du irgend etwas beigetragen hast. Ich nehme an du müsstest deinen Beitrag in dem Thema löschen damit es nicht mehr aufgeführt wird, aber wozu?

Gruß

Andi
Seit 02/2016 über 6.000 Liter Diesel NICHT verbrannt
Seit 03/2022 über 1.200 Liter Benzin NICHT verbrannt

Re: Frage zu Rubrik: Eigene Beiträge?

UliK-51
  • Beiträge: 2174
  • Registriert: Mo 25. Sep 2017, 11:19
  • Hat sich bedankt: 819 Mal
  • Danke erhalten: 448 Mal
read
AndiH hat geschrieben:Warum willst du dort etwas löschen? ... aber wozu?
Ich schrieb es schon: Der Übersichtlichkeit halber.
Wenn ich auf 'Eigene Beiträge' gehe, um zu lesen, was es da Neues gibt, werden dort inzwischen um die 90 Themen angezeigt- von denen sich viele für mich erledigt haben.

Das mit dem Löschen meiner Beiträge probiere ich mal; könnte aber viel Arbeit werden...
Grüße
UliK
Ioniq28 Ioniq 5 RWD LR
Der Mensch. Die Krone der Schöpfung, des Denkens nicht fähig, zum handeln geboren.

Re: Frage zu Rubrik: Eigene Beiträge?

Benutzeravatar
read
Löschen Deiner eigenen Beiträge aus den Threads bringt nichts.
Man kann Threads, in denen man gepostet hat, weder so noch generell aus der Übersicht der Eigenen Beiträge entfernen.
Das stört mich auch, ist aber mM nicht änderbar.
AMP+-ERA-e 02/18-
Bild 193tkm
#1 Pulse
Corsa-e 11/20-
Bild 43tkm
Zoe Q210 08/16-02/18 Klima (0803-0810), Batterie (0852/0853)
20.2kWh/100km 54tkm
BeCharge Code PJ24OUS

Re: Frage zu Rubrik: Eigene Beiträge?

Benutzeravatar
read
UliK-51 hat geschrieben:...Ich schrieb es schon: Der Übersichtlichkeit halber.
Wenn ich auf 'Eigene Beiträge' gehe, um zu lesen, was es da Neues gibt, werden dort inzwischen um die 90 Themen angezeigt- von denen sich viele für mich erledigt haben....
Die aktuellsten stehen da aber auch ganz oben...
06/14 - 7/19 Brünette (ZOE Q210) und Gerddää (ZOE Q90)
Seit 03/17 Ohnezahn (Leaf ZE0 30KWh)
Seit 08/19 Sir Quickly (Leaf ZE1 e+ 62KWh)
Gefüttert zumeist mit freilaufenden Strömen aus eigener Dachhaltung: 9,9KWp PV + 12KWh Sonnenbatterie

Re: Frage zu Rubrik: Eigene Beiträge?

UliK-51
  • Beiträge: 2174
  • Registriert: Mo 25. Sep 2017, 11:19
  • Hat sich bedankt: 819 Mal
  • Danke erhalten: 448 Mal
read
Flünz hat geschrieben:Die aktuellsten stehen da aber auch ganz oben...
Ja, eben. vor allem die, die für mich nicht mehr relevant sind.
Ioniq28 Ioniq 5 RWD LR
Der Mensch. Die Krone der Schöpfung, des Denkens nicht fähig, zum handeln geboren.

Re: Frage zu Rubrik: Eigene Beiträge?

Benutzeravatar
read
Eine Funktion zum Markieren sowie zum Sortieren / Filtern nach Markierung in dieser Ansicht wäre interessant.

@Guy: könnte man sowas nicht implementieren?
Gruß
Werner
Peugeot iOn Produktionsdatum 09/15 seit 01/16
Hyundai ioniq 5 RWD LR seit 11/21
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu Profile