Fotos für Gäste, internes Forum

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Re: Fotos für Gäste, internes Forum

Benutzeravatar
read
Stephan hat geschrieben:Wenn ich als Interessierter auf ein Forum stoße, wo ich mich zum Angucken der Bilder anmelden muss, bin ich ganz schnell wieder von der Seite runter. Finde das schreckt etwas ab.
Geht mir genau so. Erst gestern wieder wichtige Dinge - zu einem anderen Thema - gesucht und dabei auf ein Forum mit den richtigen Lösungen gestoßen, wo ich aber die Links und Bilder ohne Anmeldung nicht sehen konnte! Nerv!!! Also bitte bitte das goingelectric Forum offen lassen, es hat doch hier niemand was zu verbergen.
2012-2015: Think PIV4 || 2016-2018: VW e-up!
2018-2020: Mietfahrzeuge || 2021-2023: Renault Twingo Electric
Und nun Deutschlandticket Nutzer ohne Auto.
Anzeige

Re: Fotos für Gäste, internes Forum

Benutzeravatar
  • Kelomat
  • Beiträge: 1857
  • Registriert: So 12. Mai 2013, 17:28
  • Wohnort: Kärnten - Rosental
  • Hat sich bedankt: 40 Mal
  • Danke erhalten: 75 Mal
read
Ich bin auch für Offenheit.

Was wäre ein sensibler Bereich? Was wäre dort zu finden?
Für was das Interne Forum gut sein soll weiß ich nicht.... Bitte helft mir auf die Sprünge ;)
Hauptauto: Hyundai Ioniq Österreichischer Style
Zweitauto: Nissan Leaf 2012er mit isolierter Heizung
Sonst keine fossile Dreckschleuder zur Fortbewegung ;)

Reserviert: Sono Motors Sion

Strom kommt von der PV-Anlage ca. 25kWp mit Speicher

Re: Fotos für Gäste, internes Forum

Benutzeravatar
read
PowerTower hat geschrieben: Erst gestern wieder wichtige Dinge - zu einem anderen Thema - gesucht und dabei auf ein Forum mit den richtigen Lösungen gestoßen, wo ich aber die Links und Bilder ohne Anmeldung nicht sehen konnte! Nerv!!! Also bitte bitte das goingelectric Forum offen lassen, es hat doch hier niemand was zu verbergen.
Auch meine Meinung.
Eigentlich wie immer im Internet, kurz nachdenken bevor man was einstellt.
Soll es nicht jeder sehen, hat es wahrscheinlich nichts hier zu suchen.
Dann schickt man es maximal per PM.

Dann gibt es mal einen privaten Bereich und Guy unterläuft ein kleiner Konfigfehler wobei google mal kurz über die Seite rauscht. Dann ist das Geschrei groß ;-)
Gruß
Großstadtfahrer

Twizy Cargo

Betreiber des https://www.twizy-forum.de

Fotos für Gäste, internes Forum

mstaudi
  • Beiträge: 691
  • Registriert: Sa 2. Feb 2013, 20:22
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Bei einem internen Bereich muss ja Jemand entscheiden wer da darf und wer nicht. Und vor allem warum nicht!
Man könnte ja auch z. B. 5 Stufen bis zum erlauchten Kreis einführen usw.
Offen, freundlich und tolerant, so stelle ich mir ein Forum vor! Wir werden mit der Zeit lernen bestimmte Threads und Personen einfach großzügig zu überlesen. Und was gibt es bitteschön in solch einem Forum zu verbergen? Wir handeln ja nicht mit Drogen.

Gruß, mstaudi

Ich würde aber gerne noch EVplus zu diesem Thema hören. Ich denke er hat da andere, konkrete Vorstellungen

Re: Fotos für Gäste, internes Forum

Benutzeravatar
  • EVplus
  • Beiträge: 1956
  • Registriert: Do 19. Apr 2012, 01:01
  • Wohnort: Rheinfelden
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
mstaudi hat geschrieben:
Ich würde aber gerne noch EVplus zu diesem Thema hören. Ich denke er hat da andere, konkrete Vorstellungen
Nach den Entwicklungen des forums in den letzten Monaten habe ich "dazu gelernt" und halte lieber meinem Mund. Objektiv kritische Betrachtungen sind nicht erwünscht. Dort wo es unkonventionelle Lösungen, Betrachtungen gibt behält man es besser für sich. Ich halte mich jetzt vielmehr zurück. Was solls....

"Gelaaber" hat hier inzwischen einen höheres Gewicht und Fanboy Einstellungen sind auch überall in allen Fahrzeugunterforen.

Mir ist es inzwischen egal.


Am Wochenende war ich die Strecke ins Ruhrgebiet , die ich im Herbst 2013 mit dem ZOE gefahren war mit dem Prius unterwegs. Welch ein Fahrgenuss mit dem Prius bei der Elektroauto-Geschwindigkeit. Keine Angst mehr vor defekten, zugeparkten Ladesäulen. Keine Suche nach irgendwo versteckten Ladesäulen usw. Ich habe auf der ganzen Fahrt und dem Aufenthalt in NRW auch kein einziges Elektroauto gesehen.

Re: Fotos für Gäste, internes Forum

Benutzeravatar
read
offen - mich nerven auch Foren bei denen mit nur vernünftig mitlesen kann wenn man angemeldet ist.
Technikblog & Shop: http://www.elektrifiziert.net
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506)

Re: Fotos für Gäste, internes Forum

Benutzeravatar
  • EVplus
  • Beiträge: 1956
  • Registriert: Do 19. Apr 2012, 01:01
  • Wohnort: Rheinfelden
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
endurance hat geschrieben:offen - mich nerven auch Foren bei denen mit nur vernünftig mitlesen kann wenn man angemeldet ist.
...dafür kann man hier inzwischen nur noch das forum mitverfolgen wenn man angemeldet und eingeloggt ist, damit die "Filterfunktionen" funktkonieren.

Re: Fotos für Gäste, internes Forum

Benutzeravatar
read
interner Bereich wäre gut, aber der Rest sollte offen sein.
Fotos ist natürlich ein zweischneidiges Schwert. Bei Urheberechtsverletzungen kann die freie Zugänglichkeit teurer werden.
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Fotos für Gäste, internes Forum

Benutzeravatar
read
EVplus hat geschrieben: ...dafür kann man hier inzwischen nur noch das forum mitverfolgen wenn man angemeldet und eingeloggt ist, damit die "Filterfunktionen" funktkonieren.
das war aber nicht die Frage - sicherlich nutze ich auch intensiv - eigene,threads, subscription und ungelesene postings... aber ich lese hier auch permanent und komme nicht zufällig via google vorbei.
Technikblog & Shop: http://www.elektrifiziert.net
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506)

Re: Fotos für Gäste, internes Forum

Benutzeravatar
read
Ich glaube er meinte mit "Filterfunktionen" eher "Ignorierliste" und Co ;)
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu Profile