Forumswunsch: Veranstaltungen

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Forumswunsch: Veranstaltungen

Beitragvon AQQU » So 14. Apr 2013, 17:28

Hoi

Wie wäre es denn mit einem Unterforum "Veranstaltungen" für allgemeine, nicht-modellspezifische Events?

Viele Grüsse
Oliver
AQQU.ch - Supercharger-flat beim Kauf eines neuen Teslas: Coupon-Code „oliver7046“
Benutzeravatar
AQQU
 
Beiträge: 809
Registriert: Do 6. Dez 2012, 14:17
Wohnort: Schweiz

Anzeige

Re: Forumswunsch: Veranstaltungen

Beitragvon Rasky » So 14. Apr 2013, 17:41

fände ich sehr gut
Wenn Du an der Ampel in der ersten Reihe neben nem Porsche stehst, auf die Akkuanzeige kuckst und Dir sagst "Für den reichts noch"
Benutzeravatar
Rasky
 
Beiträge: 961
Registriert: So 2. Sep 2012, 07:52
Wohnort: 51688 Wipperfürth

Re: Forumswunsch: Veranstaltungen

Beitragvon BuzzingDanZei » So 14. Apr 2013, 17:52

Macht Sinn!
Benutzeravatar
BuzzingDanZei
 
Beiträge: 2596
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 16:21
Wohnort: Wuppertal

Re: Forumswunsch: Veranstaltungen

Beitragvon Oeko-Tom » So 14. Apr 2013, 19:18

Hab ich am 02.12.2012 schon mal geäußert.
Damals ohne Resonanz.

Tom
ZOE INTENS bis 07/2017 ZOE BOSE seit 07/2017 + Tesla X seit 09/2016
Benutzeravatar
Oeko-Tom
 
Beiträge: 602
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 14:39
Wohnort: Scheifling, Österreich

Re: Forumswunsch: Veranstaltungen

Beitragvon Guy » Mo 15. Apr 2013, 12:52

@Oeko-Tom
Vermutlich ist das damals völlig an uns vorbeigegangen. Sorry.

Wenn es erwünscht ist, richte ich gerne ein entsprechendes Unterforum ein.

Einen richtigen Kalender muss ich jedoch erst noch programmieren. Das kommt, werde jedoch vorerst andere Dinge umsetzen
Guy
Administrator
 
Beiträge: 3499
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 14:52

Re: Forumswunsch: Veranstaltungen

Beitragvon Oeko-Tom » Mo 15. Apr 2013, 12:54

Guy hat geschrieben:
@Oeko-Tom
Vermutlich ist das damals völlig an uns vorbeigegangen. Sorry.

Wenn es erwünscht ist, richte ich gerne ein entsprechendes Unterforum ein.

Einen richtigen Kalender muss ich jedoch erst noch programmieren. Das kommt, werde jedoch vorerst andere Dinge umsetzen


Kein Problem!
Gut Ding braucht Weile bzw. steter Tropfen höhlt den Stein!

Tom
ZOE INTENS bis 07/2017 ZOE BOSE seit 07/2017 + Tesla X seit 09/2016
Benutzeravatar
Oeko-Tom
 
Beiträge: 602
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 14:39
Wohnort: Scheifling, Österreich

Re: Forumswunsch: Veranstaltungen

Beitragvon Guy » Mo 15. Apr 2013, 13:01

So, entsprechendes Unterforum ist eingerichtet. Damit haben wir die Termine schon mal an einem Platz gebündelt.

Ein separater Kalender wäre zwar schöner, jedoch sauge ich mir das nicht mal eben in ein paar Minuten aus den Fingern. Fertige Lösungen erfordern meist ja auch noch ein paar Anpassungen, was unter dem Strich nicht unbedingt weniger Arbeit, am Ende jedoch meist deutlich unflexibler ist.

Guy
Guy
Administrator
 
Beiträge: 3499
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 14:52

Re: Forumswunsch: Veranstaltungen

Beitragvon BuzzingDanZei » Mo 15. Apr 2013, 13:26

Das langt schon so, kein Streß!!!
Benutzeravatar
BuzzingDanZei
 
Beiträge: 2596
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 16:21
Wohnort: Wuppertal

Re: Forumswunsch: Veranstaltungen

Beitragvon axlk69 » Mi 29. Mai 2013, 08:13

Aufgrund des Aktionsradius von E Autos wäre aber zumindest eine Unterteilung nach Ländern sinnvoll!
Es ist tatsächlich für einen Oststeirer schwierig mit seinem Wägelchen nach zB Hamburg anzureisen!
Eine Einteilung in AT DE CH und sonstige wäre, denke ich, schon ausreichend!
LG :mrgreen:
Oktober 2012 bis Oktober 2014 Renault Fluence Z.E.
Oktober 2014 bis Tesla Model 3: Opel Ampera
axlk69
 
Beiträge: 1459
Registriert: Fr 21. Sep 2012, 12:37
Wohnort: Sinabelkirchen

Re: Forumswunsch: Veranstaltungen

Beitragvon Guy » Mi 29. Mai 2013, 09:14

Aktuell arbeite ich noch an anderen Bereichen der Seite. Wenn ich damit fertig bin, wird es eine eigene Rubrik geben. In der Zwischenzeit kann man die Veranstaltungen im entsprechenden Unterforum zusätzlich noch mit dem Land im Titel kennzeichnen.
Guy
Administrator
 
Beiträge: 3499
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 14:52

Anzeige


Zurück zu GoingElectric Forum

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste