Forum-Unsitten

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Forum-Unsitten

axlk69
  • Beiträge: 1459
  • Registriert: Fr 21. Sep 2012, 13:37
  • Wohnort: Sinabelkirchen
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Karlsson hat geschrieben:@axlk69
Es kommt öfter vor, dass Leute sich aus einer Diskussion ausklinken in einer Weise wie "die Sonne geht im Westen auf und jetzt sage ich nichts mehr dazu, weil Du musst ja eh immer das letzte Wort haben".
..............
Darum geht es nicht, und wenn mancher gegen Dich persönlich wird, tut mir das sogar leid, ich wars jedenfalls nicht.
Was ich aber nach wie vor nicht so stehen lassen will, ist, dass jemand den Schwanz einzieht, nur weil er eine Diskussion mit Dir beendet.
Und ich würde mir wünschen nicht das letzte Wort haben zu müssen, sondern dass Du zugibst, dass diese Aussage Deiner Seite entbehrlich war.
Ich würde Dir in diesem Fall sehr gerne das letzte Wort überlassen. Rudi hat´s vorgemacht. Mann kann auch gern mal zugeben, wenn man schneller geschrieben als gedacht hat.
Oktober 2012 bis Oktober 2014 Renault Fluence Z.E.
Oktober 2014 bis Tesla Model 3: Opel Ampera
Anzeige

Re: Forum-Unsitten

Benutzeravatar
read
So etwas in der Art meine ich
http://www.goingelectric.de/forum/going ... 70-40.html
Berndte hat geschrieben:+ König des letzten Wortes und Endlosdiskussionen ohne jeden Nährwert... :roll:
Ich hatte ihn darauf hingewiesen, dass sein Vorwurf gegenüber dem Fahrer des Chademo Fahrzeuges im geschilderten Fall so nicht stimmte.
axlk69 hat geschrieben: Ich würde Dir in diesem Fall sehr gerne das letzte Wort überlassen. Rudi hat´s vorgemacht. Mann kann auch gern mal zugeben, wenn man schneller geschrieben als gedacht hat.
Ist mir auch schon passiert, keiner ist frei von Fehlern.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: Forum-Unsitten

Helfried
read
Elektrolurch hat geschrieben:Zwei Dinge gibt es, die mich im Forum zusehends nerven.

2. Profil-Signaturen mit Grafiken.
Wie oder wo kann man denn die Anzeige fremder Signaturen eigentlich abschalten?

Re: Forum-Unsitten

Benutzeravatar
read
Helfried hat geschrieben:Wie oder wo kann man denn die Anzeige fremder Signaturen eigentlich abschalten?
soweit ich weiß, gar nicht, als leser. nur der schreiber könnte auf diesen schnick-schnack verzichten.

[gesendet und getippt mit meinen fingern und ohne großbuchstaben :D]
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: Forum-Unsitten

Helfried
read
Und Verkaufsinserate in den Signaturen sind hier auch erlaubt?
Ich frag ja nur, weil in anderen Foren ist so etwas sinnvollerweise strengstens verboten.

Re: Forum-Unsitten

Benutzeravatar
read
Länge der Signatur lässt sich sicher begrenzen.
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

Re: Forum-Unsitten

Benutzeravatar
read
Ja das wäre von Vorteil. Manche Leute müssen es mit ihren riesen Eruda Banner übertreiben.
Zoe 2013 (neuer Motor)
Der Übertragungsnetzausbau wird nur durch einen langfristigen Blackout Akzeptanz finden.

Re: Forum-Unsitten

Benutzeravatar
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4351
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 279 Mal
  • Danke erhalten: 213 Mal
read
Tapatalk verwenden - dort gibt es keine Signaturen.

Re: Forum-Unsitten

DonDonaldi
  • Beiträge: 1038
  • Registriert: Fr 1. Apr 2016, 08:39
read
TeeKay hat geschrieben:
Karlsson hat geschrieben:Übersetzt heißt das für mich "ich kann nicht verlieren, mir fehlt aber auch die Größe dazu zu stehen"
Vielleicht ist das eines deiner Probleme? Es gibt bei den genannten Diskussionen keine Gewinner oder Verlierer, da es bei diesen Themen keine eine Wahrheit gibt.
Das gilt glaube ich so allgemein für alle Diskussionen. Besonders unangenehm und einseitig sachlich habe ich die Tempo-Limit Befürworter Fraktion in Erinnerung. Fast schon Talibanös ;)
Auch wenn ich dem Ersteller nicht zustimme und ihm zurufen möchte lies nur was dich interessiert (ich tue das zmindest) gestehe ich ihm seinem thread trotzdem gerne zu. Das nennt sich dann Toleranz und davon kann ich gar nicht genug kriegen :lol:

Re: Forum-Unsitten

Benutzeravatar
  • Alex1
  • Beiträge: 14533
  • Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
  • Wohnort: Unterfranken
  • Hat sich bedankt: 1417 Mal
  • Danke erhalten: 289 Mal
read
DonDonaldi hat geschrieben:Besonders unangenehm und einseitig sachlich habe ich die Tempo-Limit Befürworter Fraktion in Erinnerung. Fast schon Talibanös ;)
Sagt wer :roll: :lol:

Was Peter über Paul sagt, sagt mehr über Peter als über Paul :D
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu Profile