Forum-Unsitten

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Forum-Unsitten

Rudi L.
read
mitleser hat geschrieben:ich habe hierzu meine Meinung kundgetan.

Ja ich doch auch nur und ich habe darüberhinaus noch eine Frage an Dich gestellt.
Anzeige

Re: Forum-Unsitten

Benutzeravatar
read
Rudi L. hat geschrieben:
axlk69 hat geschrieben: Ich schaue auch nur noch alle paar Wochen rein...................................
.................................... um mich noch regelmäßig einbringen zu wollen. :evil:
Gute Entscheidung, das Forum liest sich dadurch angenehmer.
Rudi L. hat geschrieben:Wo deutest Du in meinen Worten Aggression?
1. Das Forum dient zum Austausch über die Elektromobilität im Allgemeinen und Elektroautos im Speziellen. Neulinge und alte Hasen sind gleichermaßen willkommen. Helft einander in einer konstruktiven Art und Weise und geht respektvoll miteinander um, auch wenn die Meinungen noch so verschieden sind.

Respektvoll war deine Aussage nicht. (Ist meine persönliche Meinung als forumsmitglied, nur für den fall das du fragst. ;) )
Zuletzt geändert von Fluencemobil am Mo 16. Mai 2016, 16:22, insgesamt 1-mal geändert.
E Auto Erfahrungen mit Fluence, Model S, Model 3, Zoe Ze40, e-Golf, 500E, EV6 storniert, Model Y.

Re: Forum-Unsitten

Benutzeravatar
read
Ich kann Rudi's Frage leider nicht beantworten weil sie zwei Prämissen enthält, die aus meiner Sicht sehr schräg sind.
Model S -> peace of mind:) sehr geil!
Ioniq ex (geile Karre! noch dazu 0 Probleme 50tkm)
Volt ex

Re: Forum-Unsitten

Rudi L.
read
vielleicht mußt Du die Sichtweise ändern ;)

@ Fluencemobil
freie Meinungsäußerung beinhaltet manchmal Aussagen die nicht allen gefallen. Dies kann durchaus auch mal hier der Fall sein.

Re: Forum-Unsitten

AntiGravEinheit
  • Beiträge: 728
  • Registriert: Fr 18. Mär 2016, 18:46
  • Hat sich bedankt: 92 Mal
  • Danke erhalten: 161 Mal
read
Majaleia hat geschrieben:
Taxi-Stromer hat geschrieben:Du erwähnst schon allzu oft daß Du blond bist!
Schön langsam glaube ich daß Du es gar nicht bist, sondern nur gerne wärest.... :P
Ich kann dir gerne mal ein Foto schicken, ich bin blond, aber (leider) nicht so doof. Manchmal wäre ich aber gerne ein wenig naiver, dann würde ich mich nicht immer so aufregen. *gg* Daher hast du schon Recht irgendwie.
Das nennt sich dann wohl Artificial Stupidity
=> http://www.heise.de/ct/ausgabe/2016-4-S ... 90337.html
:lol:

Re: Forum-Unsitten

Benutzeravatar
read
Rudi L. hat geschrieben:vielleicht mußt Du die Sichtweise ändern ;)
Wieviele Leute müssen Dir schreiben, daß Du unnotig aggressiv warst, bis Du aufhörst, Dich doof zu stellen?

Langfrist-Foristen wissen, daß Du axl69 nicht magst, so what? Es ist wirklich eine der Unsitten, daß man Leute, die einem auf den Wecker gehen nicht einfach ignoriert.

Gruss
Umbi
10 Jahre Zoe, 41kWh seit Ende 2018 - Verbrauch ab Zähler mit allem (Ladeverluste) und scharf (Vorheizen) Bild
Aixam eCoupé 2018 - E-Auto ab 15 Jahren - man kommt auch mit 45 km/h an - dank der Ampeln meist gleichzeitig. :-)

Re: Forum-Unsitten

Rudi L.
read
ich fand es jetzt nicht aggressiv, werde aber bei Gelegenheit über eure Einwände nachdenken.

Re: Forum-Unsitten

Benutzeravatar
  • Alex1
  • Beiträge: 14533
  • Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
  • Wohnort: Unterfranken
  • Hat sich bedankt: 1417 Mal
  • Danke erhalten: 289 Mal
read
Rudi L. hat geschrieben:
axlk69 hat geschrieben: Ich schaue auch nur noch alle paar Wochen rein.....quote]Gute Entscheidung, das Forum liest sich dadurch angenehmer.
Wann das Dein "normaler" Ton ist, möchte ich nicht wissen, wie das klingt, wenn Du jemanden sticheln willst :roll:

Solch plumpes Dissen ist genau das, was wir nicht wollen. Wir sind doch nicht bei Fatzebuck :roll:
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard

Re: Forum-Unsitten

Benutzeravatar
read
axlk69 hat geschrieben: Endlosdiskutierer wie Du, die dann vermeinen, dass der Andere "den Schwanz einzieht" wenn nicht die Einzig richtige, natürlich Deine Meinung vertreten wird.
Ich komme sehr gut mit anderen Meinungen klar, verlange aber schlüssige Begründungen und eine sachliche Auseinandersetzung mit vorgetragenen Argumenten. Stattdessen bekomme ich oft pampige Reaktionen, wo Leute dann eben nicht damit klar kommen, dass nicht jeder andere ihre Meinung teilt.

Im übrigen missfällt mir deine Unterstellung. Glaubst Du das wirklich, oder willst Du provozieren?
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: Forum-Unsitten

Benutzeravatar
read
Lesen und lernen: Dieser Thread enthält mittlerweile seine eigenen Beispiele. ;)
MG4 Comfort seit 03/2023 | ZOE ZE40 Limited R110 2019-2023 | ZOE Intens Q210 2013-2018
ZOE-Blog | MG4-Blog
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu Profile