Foreneintrag "Touren"

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Foreneintrag "Touren"

rolandk
read
Hallo,

es gibt zwar einen Forumseintrag "Stammtisch". Aber ich vermisse einen Eintrag "Touren".
Dort könnte man dann z.B. geplante "groessere" Touren ankündigen, bzw. auch um Tipps für die Strecke nachfragen. Aber auch bereits gemachte Projekte könnten dort auftauchen.

Oder bin ich da der Einzige, der daran Interesse hätte, oder habe ich was übersehen?

Man könnte dann dort die Er"fahr"ungen Anderer an einer Stelle finden.

Gruss
Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)
Anzeige

Re: Foreneintrag "Touren"

Benutzeravatar
read
Finde ich als regelmäßige Zoe-Tourerin gut.

Beste Grüße aus Reken in Westfalen auf dem Weg von Stuttgart nach Bad Zwischenahn.
Renault ZOE Juni 2013 bis April 2016: 65.000 Kilometer
Fahre: Seit April 2016: Tesla Model S 70D Obsidian Black

Re: Foreneintrag "Touren"

Turbothomas
  • Beiträge: 1770
  • Registriert: Di 18. Dez 2012, 11:17
  • Wohnort: Stuttgart
  • Danke erhalten: 2 Mal
  • Website
read
Da könnte dann auch http://www.goingelectric.de/forum/going ... 32-30.html der Beitrag hin.

Das erste Hotel hat schon mal einen Zoe und auch einen nutzbaren Ladeanschluß ;)
Ciao
Thomas
- Standard AC43kW-Normalladung für alle!
- 22kW AC als Notfalllader, darunter nicht notfalltauglich!
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu Profile