Foreneintrag "Touren"

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Foreneintrag "Touren"

Beitragvon rolandk » Do 6. Mär 2014, 11:17

Hallo,

es gibt zwar einen Forumseintrag "Stammtisch". Aber ich vermisse einen Eintrag "Touren".
Dort könnte man dann z.B. geplante "groessere" Touren ankündigen, bzw. auch um Tipps für die Strecke nachfragen. Aber auch bereits gemachte Projekte könnten dort auftauchen.

Oder bin ich da der Einzige, der daran Interesse hätte, oder habe ich was übersehen?

Man könnte dann dort die Er"fahr"ungen Anderer an einer Stelle finden.

Gruss
Roland
rolandk
 
Beiträge: 4109
Registriert: Sa 21. Sep 2013, 21:10
Wohnort: Dötlingen

Anzeige

Re: Foreneintrag "Touren"

Beitragvon ZoePionierin » Do 6. Mär 2014, 11:22

Finde ich als regelmäßige Zoe-Tourerin gut.

Beste Grüße aus Reken in Westfalen auf dem Weg von Stuttgart nach Bad Zwischenahn.
Renault ZOE Juni 2013 bis April 2016: 65.000 Kilometer
Fahre: Seit April 2016: Tesla Model S 70D Obsidian Black
Benutzeravatar
ZoePionierin
 
Beiträge: 1419
Registriert: Fr 5. Apr 2013, 17:17
Wohnort: Stuttgart

Re: Foreneintrag "Touren"

Beitragvon Turbothomas » Do 6. Mär 2014, 12:53

Da könnte dann auch http://www.goingelectric.de/forum/goingelectric-stromtankstellen/update-routenplaner-t3732-30.html der Beitrag hin.

Das erste Hotel hat schon mal einen Zoe und auch einen nutzbaren Ladeanschluß ;)
Ciao
Thomas
- Standard AC43kW-Normalladung für alle!
- Wer DC-Lader (CCS) kauft unterstützt die Abzocke zukünftiger E-Mobilisten (wie bei Benzin und Diesel)

SMART... = Spionage => zurück zu "Finger weg von meinen Daten!"
Turbothomas
 
Beiträge: 1538
Registriert: Di 18. Dez 2012, 11:17
Wohnort: Stuttgart


Zurück zu GoingElectric Forum

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Poolcrack und 2 Gäste