Filtern von Ladestationen im Going-Electric POI-Generator

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Filtern von Ladestationen im Going-Electric POI-Generator

hansb1959
  • Beiträge: 10
  • Registriert: Mo 27. Aug 2018, 17:36
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hallo Leute !

Vielleicht bin ich auch zu dumm, aber ich hatte gestern Abend ein Problem beim Erstellen der Ladestationen-POIs für den Ioniq meiner Frau.
Zwar konnte ich die passenden Ladepunkte nach Ländern getrennt für Luxemburg (43kB), Frankreich (299kB) und Deutschland (674kB) generieren und in den Navi vom Ioniq einspielen, aber beim Filtern nach Ladestationen in Österreich hatte ich trotz mehrfachem Versuch das Problem, daß die .gpx-Datei knapp 3MB groß war und sich auch nicht ins Navi einspielen ließ.

Hat jemand eine Idee, wie ich zu österreichischen Ladepunkt-POIs komme ?
Anzeige

Re: Filtern von Ladestationen im Going-Electric POI-Generato

siggy
  • Beiträge: 1362
  • Registriert: So 14. Sep 2014, 11:39
  • Hat sich bedankt: 481 Mal
  • Danke erhalten: 132 Mal
read
Habe ich gerade auch mal versucht. GPX bricht mit Fehlermeldung ab. TomTom geht aber gibt aber auch 2,9 MB. Da dürfte was nichts passen mit Österreich?
Freizeitfahrer mit Model S seit 20.03.2014, bis jetzt 540.000km selbst gefahren (12/23)

Re: Filtern von Ladestationen im Going-Electric POI-Generato

wekahh
  • Beiträge: 32
  • Registriert: Do 20. Apr 2017, 13:48
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
read
Ich habe mir gerade meine POI-Datei aktualisiert. Alle Typ2-Ladestellen meiner drei Karten (Plugsurfing, New Motion, Incharge) in Deutschland und Österreich. Ergibt immer etwas über über 1,5 MB gpx. Auch heute. Ließ sich ohne Probleme mit POIBASE verarbeiten.
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu Profile