Fehler bei Tapatalk nervt

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Re: Fehler bei Tapatalk nervt

Benutzeravatar
read
wp-qwertz hat geschrieben:also, ich habe immer wieder mal ein update und dann muss ich mich dort immer wieder neu anmelden und fliege also sozusagen immer wieder nach dem update raus - das nervt mich...
Am iPhone 6 mit aktuellstem iOS habe ich das Problem noch nicht feststellen können. Ich nutze das Forum ausschließlich (99%) über TapaTalk
i-MiEV Bj. 2011
Anzeige

Re: Fehler bei Tapatalk nervt

siggy
  • Beiträge: 1358
  • Registriert: So 14. Sep 2014, 11:39
  • Hat sich bedankt: 474 Mal
  • Danke erhalten: 131 Mal
read
Bei mir das gleiche. Die letzten Updates von Tapatalk haben alle funktioniert und ich bin weiterhin drin ohne neue Anmeldung. Also Apple.
Freizeitfahrer mit Model S seit 20.03.2014, bis jetzt 540.000km selbst gefahren (12/23)

Re: Fehler bei Tapatalk nervt

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 504 Mal
Administrator
read
Tapatalk ist für mich quasi eine Blackbox, an der ich leider überhaupt nichts ändern kann.

Re: Fehler bei Tapatalk nervt

b-ev586
  • Beiträge: 18
  • Registriert: Mi 30. Mai 2018, 11:50
read
eDEVIL hat geschrieben:Weis nicht, was das Forensystem so her gibt, aber prinzipiell kann man über CCS alles fein anpassen.
Also ist das das Ende von ChaDeMo ??? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich denke, Du wolltest CSS schreiben :hurra:
Sorry, aber da der Gag nur in diesem Forum funktioniert, musste ich es einfach vom Stapel lassen.

LG Peter

Re: Fehler bei Tapatalk nervt

Benutzeravatar
read
Na ist doch toll, wenn sich da jmd. drei jahre später noch dran erfreuen kann :lol: :mrgreen:

Von Webdesign mti Chademo halte ich nix :twisted: :ugeek:
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu Profile