Fehler bei Tapatalk nervt

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Re: Fehler bei Tapatalk nervt

Beitragvon imievberlin » So 6. Sep 2015, 00:13

wp-qwertz hat geschrieben:
also, ich habe immer wieder mal ein update und dann muss ich mich dort immer wieder neu anmelden und fliege also sozusagen immer wieder nach dem update raus - das nervt mich...


Am iPhone 6 mit aktuellstem iOS habe ich das Problem noch nicht feststellen können. Ich nutze das Forum ausschließlich (99%) über TapaTalk
i-MiEV Bj. 2011
Benutzeravatar
imievberlin
 
Beiträge: 1873
Registriert: Mo 13. Jan 2014, 17:25
Wohnort: Berlin

Anzeige

Re: Fehler bei Tapatalk nervt

Beitragvon siggy » So 6. Sep 2015, 08:26

Bei mir das gleiche. Die letzten Updates von Tapatalk haben alle funktioniert und ich bin weiterhin drin ohne neue Anmeldung. Also Apple.
http://www.borkum-exklusiv.de/
Model S seit 20.03.2014, bisher 210.000km
siggy
 
Beiträge: 545
Registriert: So 14. Sep 2014, 10:39

Re: Fehler bei Tapatalk nervt

Beitragvon Guy » Di 8. Sep 2015, 17:29

Tapatalk ist für mich quasi eine Blackbox, an der ich leider überhaupt nichts ändern kann.
Guy
Administrator
 
Beiträge: 3499
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 14:52

Vorherige

Zurück zu GoingElectric Forum

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast