Fahrzeugtyp im Profil?

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Fahrzeugtyp im Profil?

Beitragvon Heckes » So 5. Okt 2014, 11:58

Tach zusammen.

Ich treibe mich ja jetzt seit ein paar Wochen hier im Forum rum, nutze es regelmäßig und versuche auch, das Forum durch ein einige wenige Beiträge zu unterstützen.
Was mir aber in letzter Zeit fehlt, ist die Möglichkeit, recht schnell zu erkennen, wer welches Fahrzeug nutzt.
Mein Wunsch wäre es jetzt, im Profil einfach eintragen zu können, womit ich mich durch die Gegend bewege. Aktuell steht es nur in der Signatur, aber damit ist auch ein Filtern und suchen nicht möglich. In meinem Moppedforum sieht das so aus, wie unten im Bild dargestellt. Da kann jeder sofort Mopped und Typ erkennen.
profil.jpg
profil.jpg (18.21 KiB) 600-mal betrachtet

Ich fände es an der einen oder anderen Stelle hilfreich und um Diksussion wird gebeten.

Bis dahin,
der Heckes
Wer nicht denken will, fliegt raus.
[Joseph Beuys]

Renault Fluence - EZ 01/2012 in weiß
Benutzeravatar
Heckes
 
Beiträge: 160
Registriert: So 27. Jul 2014, 08:06
Wohnort: Erkrath

Anzeige

Re: Fahrzeugtyp im Profil?

Beitragvon Elektromote » So 5. Okt 2014, 12:13

Gute Idee.

Es wäre ja auch möglich die Daten (ohne Foto) unter dem Avatar anzeigen zu lassen.
Zoe 2013 (neuer Motor)
Der Übertragungsnetzausbau wird nur durch einen langfristigen Blackout Akzeptanz finden.
Benutzeravatar
Elektromote
 
Beiträge: 273
Registriert: Fr 5. Sep 2014, 09:47

Re: Fahrzeugtyp im Profil?

Beitragvon Lindum Thalia » So 5. Okt 2014, 16:47

die Info ist eine super Idee ....
BMW i 3 BEV ,Sion bestellt , kein Model 3 reserviert..Worte sagen viel, Taten die Wahrheit..
Benutzeravatar
Lindum Thalia
 
Beiträge: 573
Registriert: Di 22. Jul 2014, 13:09
Wohnort: 90607 Rueckersdorf

Re: Fahrzeugtyp im Profil?

Beitragvon Chris » So 5. Okt 2014, 23:49

Wenn das dann auch in Tapatalk zu sehen ist^^
My next car is a reservation: Microlino or Model 3 or both?
Benutzeravatar
Chris
 
Beiträge: 721
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 21:44

Re: Fahrzeugtyp im Profil?

Beitragvon Elektrolurch » Mo 6. Okt 2014, 15:39

Och nö. Wenn in jeder zweiten Signatur eine Grafik auftaucht, wird das ganze hier schnell unübersichtlich. Ich bin für Selbstbeschränkung auf Text in Signaturen. Avatar reicht doch.
ZOE Intens Q210 weiß (F-Import) seit 11.2013
Ratgeber Elektroautos | ZOE-Blog
Benutzeravatar
Elektrolurch
 
Beiträge: 2787
Registriert: Fr 15. Nov 2013, 07:00
Wohnort: Ronnenberg-Benthe (Hannover)

Re: Fahrzeugtyp im Profil?

Beitragvon LaoKi » Di 7. Okt 2014, 11:49

Die drei Angaben
Beiträge:
Registriert:
Wohnort:
reichen mir völlig. Mehr muss man nicht sehen. Wenn es irgendwo erfasst werden soll, damit man danach suchen kann (wer fährt Tesla Roadster?), dann hätte ich nichts dagegen, aber wegen der Übersichtlichkeit würde ich es nicht bei jedem Eintrag anschreiben.
Benutzeravatar
LaoKi
 
Beiträge: 33
Registriert: Mo 18. Aug 2014, 15:20
Wohnort: Schwäbisch Gmünd

Re: Fahrzeugtyp im Profil?

Beitragvon Greenhorn » Di 7. Okt 2014, 14:48

Es würde doch reichen, wenn es nach anklicken des Namen dort im Profil erscheint. dann ist es auch über TpTk zu finden.
Gruß Bernd
Seit 26.02.15 Leaf Tekna: schon über 70.000 km Erfahrung :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende" (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Greenhorn
 
Beiträge: 4148
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:03
Wohnort: Geesthacht

Re: Fahrzeugtyp im Profil?

Beitragvon Heckes » Mi 8. Okt 2014, 19:36

Greenhorn hat geschrieben:
Es würde doch reichen, wenn es nach anklicken des Namen dort im Profil erscheint. dann ist es auch über TpTk zu finden.

Das finde ich auch eine angenehme Variante. Da kann ich mich sofort anschließen.

Bis dahin,
der Heckes
Wer nicht denken will, fliegt raus.
[Joseph Beuys]

Renault Fluence - EZ 01/2012 in weiß
Benutzeravatar
Heckes
 
Beiträge: 160
Registriert: So 27. Jul 2014, 08:06
Wohnort: Erkrath

Re: Fahrzeugtyp im Profil?

Beitragvon Joe-Hotzi » Fr 10. Okt 2014, 06:34

Ich habe mein Fahrzeug in die Garage eingestellt und in der Signatur verlinkt ...
Hotzenblitz fahren macht Spaß!
Stromos aber auch!
Benutzeravatar
Joe-Hotzi
 
Beiträge: 1101
Registriert: Fr 25. Jan 2013, 21:11

Re: Fahrzeugtyp im Profil?

Beitragvon Greenhorn » Fr 10. Okt 2014, 09:28

Sieht man über TpTk aber nicht. Auch nicht, wenn ich dann auf dein Profil gehe.
Gruß Bernd
Seit 26.02.15 Leaf Tekna: schon über 70.000 km Erfahrung :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende" (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Greenhorn
 
Beiträge: 4148
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:03
Wohnort: Geesthacht

Anzeige

Nächste

Zurück zu GoingElectric Forum

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast