Fahrzeugtyp im Profil?

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Re: Fahrzeugtyp im Profil?

Beitragvon Joe-Hotzi » Sa 11. Okt 2014, 21:16

Greenhorn hat geschrieben:
Sieht man über TpTk aber nicht.

:?: . :?: . :?:
Du schreibst (für mich) in Rätzeln und selbst die allwissende Müllhalde spukt was mit Pokern :roll: aus ...

Greenhorn hat geschrieben:
Auch nicht, wenn ich dann auf dein Profil gehe.

Nee, Du musst schon auf den Link klicken, dafür sind Links da ...
Hotzenblitz fahren macht Spaß!
Stromos aber auch!
Benutzeravatar
Joe-Hotzi
 
Beiträge: 1097
Registriert: Fr 25. Jan 2013, 21:11

Anzeige

Re: Fahrzeugtyp im Profil?

Beitragvon Greenhorn » Sa 11. Okt 2014, 22:41

Ich meine Tapatalk. Fand die Abkürzung am sinnvollsten.

Bin meistens mobil online. Da sind keine Signaturen und somit auch keine Links zu sehen.

Man kann aber auf den Avatar klicken und dann geht ein Fenster mit den persönlichen Daten auf, wo dann tV auch Wohnort steht. Dort könnte auch das Fahrzeug aufgenommen werden, wenn möglich.

Ich hoffe ich konnte alle Klarheiten beseitigen :-D
Gruß Bernd
Seit 26.02.15 Leaf Tekna: schon über 70.000 km Erfahrung :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende" (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Greenhorn
 
Beiträge: 4145
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:03
Wohnort: Geesthacht

Re: Fahrzeugtyp im Profil?

Beitragvon Guy » Di 21. Okt 2014, 00:45

Für die Webversion wäre das durchaus möglich, für Tapatalk sehe ich jedoch schwarz. Tapatalk ist für mich eine Blackbox, daran kann ich leider überhaupt nichts verändern.

Wenn, dann sollten wir es allerdings wirklich bei einem Link belassen, sonst wird das zu bunt.
Guy
Administrator
 
Beiträge: 3499
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 14:52

Vorherige

Zurück zu GoingElectric Forum

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste