Facebook - Gruppe bzw. Seite?

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Facebook - Gruppe bzw. Seite?

Beitragvon Nolan » Di 24. Nov 2015, 17:45

Moin Moin in die Runde, kennt jemand eine Facebook-Gruppe zu dem Thema Elektroautos / Elektromobilität? Vielleicht hat ja jemand Lust, eine Seite mit aufzubauen. Das Gute dort ist die schnelle Verbreitung, und ich finde, dieses Thema hat es verdient, mehr Menschen zu erreichen und wachzurütteln. Falls Ihr Lust habt, am Besten ne PN an mich. :D
Nissan eNV200 seit Mai 2016
Benutzeravatar
Nolan
 
Beiträge: 108
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 15:39

Anzeige

Re: Facebook - Gruppe bzw. Seite?

Beitragvon mitleser » Di 24. Nov 2015, 18:57

Bring dich lieber hier ein :)
Es gibt schon einige Duzend Facebook-Seiten zum Thema. Der rote Wiener betreibt zum Beispiel eine und auch Viele aus dem tff. Auch blogs gibt es einige (Elektrolurch, Zoe-Pionierin..., allerdings "nur" zoebezogen).
Wer der Welt etwas mitteilen will, nutzt am besten twitter, oder?
ExVolt-Fahrer
Ioniq: geile Karre! noch dazu 0 Probleme >20tkm
coming up: TM3
Benutzeravatar
mitleser
 
Beiträge: 1337
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 22:46
Wohnort: Wuppertal


Zurück zu GoingElectric Forum

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste