ewiges Logout bei mehreren Geräten

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

ewiges Logout bei mehreren Geräten

Beitragvon mlie » Mi 20. Aug 2014, 19:30

Moin,

ich nutze neben meinem Blechtrottel in meinem Büro auch den Laptop auf Arbeit und meinen Intelligenzfernsprechapparat, um mich auf dem laufenden im Forum zu halten.

Jetzt kommt es gefühlt alle 4 Stunden vor, dass ich auf dem Handy ausgeloggt bin (selber VDSL-Anschluss wie der Blechtrottel), wenn ich kurz zuvor auf einem anderen PC online war oder aus versehen einen Tab offengelassen habe.

Kann man das ändern? Das Nutzername/Passwort eintippen ist echt nervig, während der "Next Browser" auf dem Handy den Nutzernamen ja noch vorschlägt, wird das Password naheliegenderweise nicht eingetargen.

Ich wechsele sehr häufig zwischen beiden Geräten hin und her, deswegen fällt das bei mir auf.
150 Mm elektrisch ab 11/2012.
Nichts ist so dringend, als dass es morgen nicht noch dringender wäre.
Ein Eckpfeiler kann durchaus rund sein.
Benutzeravatar
mlie
 
Beiträge: 3343
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 10:43
Wohnort: 50 km vom nächsten Trippellader entfernt

Anzeige

Re: ewiges Logout bei mehreren Geräten

Beitragvon fbitc » Mi 20. Aug 2014, 19:40

Tapatalk auf dem Smartphone lindert hier zumindest den schmerz (eintippzwang)
Grüße
Frank

Twizy, Zoe, Leaf, Outlander PHEV, i3 Rex (aktuell)
(und ja ich steh dazu: noch einen Passat Variant Diesel)
fbitc
 
Beiträge: 4590
Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
Wohnort: Hohenberg / Eger

Re: ewiges Logout bei mehreren Geräten

Beitragvon Guy » Mi 20. Aug 2014, 19:54

Setzt du den Haken bei 'Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden'?

Ich bin aktuell über vier Geräte angemeldet, keine Probleme soweit.
Guy
Administrator
 
Beiträge: 3564
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52

Re: ewiges Logout bei mehreren Geräten

Beitragvon eDEVIL » Mi 20. Aug 2014, 20:17

Nutze meist zwei Geräte, welche oft auch parallel angeschaltet sind und in beiden der Browser mit GE-Tabs offen ist. Hatte bisher keinerlei solche Probleme.
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.
Benutzeravatar
eDEVIL
 
Beiträge: 12097
Registriert: Di 2. Jul 2013, 09:10

Re: ewiges Logout bei mehreren Geräten

Beitragvon mlie » Mi 20. Aug 2014, 20:22

Der auto anmelden haken ist gesetzt. Dummerweise ist es auch nicht reproduzierbar, das ist bei einer Fehlersuche immer doof.
150 Mm elektrisch ab 11/2012.
Nichts ist so dringend, als dass es morgen nicht noch dringender wäre.
Ein Eckpfeiler kann durchaus rund sein.
Benutzeravatar
mlie
 
Beiträge: 3343
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 10:43
Wohnort: 50 km vom nächsten Trippellader entfernt


Zurück zu GoingElectric Forum

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Auto-Logout
    von Hasi16 » Fr 3. Okt 2014, 08:56
    2 Antworten
    430 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Twizyflu Neuester Beitrag
    Fr 3. Okt 2014, 09:51
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste