ewiges Logout bei mehreren Geräten

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

ewiges Logout bei mehreren Geräten

Benutzeravatar
  • mlie
  • Beiträge: 4232
  • Registriert: Mo 5. Aug 2013, 10:43
  • Wohnort: bei Unterlüß
  • Hat sich bedankt: 2090 Mal
  • Danke erhalten: 417 Mal
read
Moin,

ich nutze neben meinem Blechtrottel in meinem Büro auch den Laptop auf Arbeit und meinen Intelligenzfernsprechapparat, um mich auf dem laufenden im Forum zu halten.

Jetzt kommt es gefühlt alle 4 Stunden vor, dass ich auf dem Handy ausgeloggt bin (selber VDSL-Anschluss wie der Blechtrottel), wenn ich kurz zuvor auf einem anderen PC online war oder aus versehen einen Tab offengelassen habe.

Kann man das ändern? Das Nutzername/Passwort eintippen ist echt nervig, während der "Next Browser" auf dem Handy den Nutzernamen ja noch vorschlägt, wird das Password naheliegenderweise nicht eingetargen.

Ich wechsele sehr häufig zwischen beiden Geräten hin und her, deswegen fällt das bei mir auf.
350 Mm elektrisch ab 2012.
Nicht alles glauben, was irgendeiner bei Whatsapp als News verbreitet.
Niels Bohr sagte schliesslich schon als Student: "Zitaten aus dem Internet sollte man nicht unbesehen glauben!"
Anzeige

Re: ewiges Logout bei mehreren Geräten

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Tapatalk auf dem Smartphone lindert hier zumindest den schmerz (eintippzwang)

Re: ewiges Logout bei mehreren Geräten

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 504 Mal
Administrator
read
Setzt du den Haken bei 'Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden'?

Ich bin aktuell über vier Geräte angemeldet, keine Probleme soweit.

Re: ewiges Logout bei mehreren Geräten

Benutzeravatar
read
Nutze meist zwei Geräte, welche oft auch parallel angeschaltet sind und in beiden der Browser mit GE-Tabs offen ist. Hatte bisher keinerlei solche Probleme.
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: ewiges Logout bei mehreren Geräten

Benutzeravatar
  • mlie
  • Beiträge: 4232
  • Registriert: Mo 5. Aug 2013, 10:43
  • Wohnort: bei Unterlüß
  • Hat sich bedankt: 2090 Mal
  • Danke erhalten: 417 Mal
read
Der auto anmelden haken ist gesetzt. Dummerweise ist es auch nicht reproduzierbar, das ist bei einer Fehlersuche immer doof.
350 Mm elektrisch ab 2012.
Nicht alles glauben, was irgendeiner bei Whatsapp als News verbreitet.
Niels Bohr sagte schliesslich schon als Student: "Zitaten aus dem Internet sollte man nicht unbesehen glauben!"
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu Profile